Frage von cena2002, 74

Darf mein Lehrer mir verbieten?

Darf mein Klassenlehrer mir das kneten mit Knete im Unterricht verbieten?Denn er sagt selbst ihn stört das nicht es stört nur jemanden aus der Klasse der mich nicht mag...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wernher88, 37

Grundsätzlich ist der Lehrer weisungsberechtigt und alles was ihn beim unterrichten stört und andere Schüler, und auch dich vom Unterricht ablenkt kann er unterbinden.

Kommentar von cena2002 ,

Wenn er aber selbst sagt das es ihn nicht stört sondern nur jemanden aus. Der Klasse der mich nicht mag dann auch?

Kommentar von wernher88 ,

Jeder hat das Recht auf ungestörten Unterricht. Das ist das Wichtigste dort im Raum. Was denkst du wenn die Eltern dessen, der dich nicht leiden kann, erst in der Schule auftauchen und sagen, dass der Lehrer sich nicht durchsetzen kann? Ein hin und her, ein geben und nehmen

Antwort
von BlueMaWater, 45

Wenn du zu sehr mit der knete anstatt mit dem unterrichtsgeschehen beschäftigt bist und der Lehrer der meinung ist dass das stört / dich ablenkt darf er das

Antwort
von mariontheresa, 16

Wie alt bist du, dass du mit Knete spielst, im Unterricht nicht aufpasst und dich dann noch fragst, ob die Lehrerin dir das verbieten kann? Geh doch in den Kindergarten, da gehörst du hin.

Kommentar von wernher88 ,

Auch das musste mal gesagt werden ;-)

Antwort
von DjangoFrauchen, 30

Wenn's kein Knetunterricht ist, ja.

Antwort
von Aliha, 26

Ja, das darf er und hoffentlich macht er es auch.

Antwort
von CoderMarvin, 43

Knete einfach nicht im Unterricht und höre zu..!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten