Darf mein Lehrer mir Noten abziehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er darf nicht direkt Noten abziehen, aber er kann dir einfach eine 5 geben. Das muss er jedoch mathematisch begründen und das funktioniert in deinem Fall nicht. Von daher ist der Lehrer im Unrecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er darf eine 6 geben und die ganz normal mit einfließen lassen, aber nicht pauschal 2 Notenstufen schlechter geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Es ist ziemlich gemein aber er darf das...  aber ich würde wenn er es getan hat nochmal zur Schulleitung gehen und dort nochmal fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ob er das darf - und so wie Du hier schreibst, hättest Du die 5 auch verdient.

sorry, aber guck Dir mal Deine Frage an: Alles in einem einen einzigen Satz über 5 Zeilen ohne Punkt und Komma.

So nimmt Dir jedenfalls keiner ab, dass Du gut in Deutsch bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das darf er. Ihr habt genug Zeit diese Aufgabe zu erfüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basman777
09.06.2016, 16:40

wir haben 2 arbeitsstunden in der Woche und jeden Tag 9 Stunden also bis 16 Uhr und wir machen die Hausaufgaben meistens in denn arbeitsstunden

0

ja er darf das. Er ist der Lehrer & hat eine Aufgabe erteilt. Die muss dementsprechend erfüllt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung