Frage von evrim10, 86

Darf mein Lehrer mir 1 Woche für eine GFS geben?

Hallo Leute, ich bin in der neunten klasse einer Realschule, am Anfang des Jahres habe ich das Thema 'Satz des Pythagoras' in Mathe für mich für eine GFS 'reserviert'. Nur hat meine Lehrerin nie was dazu gesagt. Heute sagt sie mir ja du musst heute in einer Woche deine GFS halten. Ohne jegliche Infos. Ich bin sehr überfordert und kaputt. Darf sie das machen? Bitte hilft mir.

Antwort
von Crysali, 50

Natürlich, eine Woche ist eine Menge Zeit. Auf dem Gymnasium hatten wir oft nur eine oder zwei Wochen Zeit für die Vorbereitung.

Kommentar von evrim10 ,

Ok vielen Dank für deine Antwort..

Antwort
von Nordseefan, 50

Was ist denn eine GFS?

Kommentar von evrim10 ,

Eine GFS ist eine Präsentation über das Thema eben, was aber wie eine Klassenarbeit zählt.

Kommentar von Nordseefan ,

Na, da langt doch eine Woche. Der Lerher handelt schon richtig

Antwort
von Musicismylife66, 50

GFS? Verstehe ich nicht

Kommentar von evrim10 ,

Eine GFS ist eine Präsentation über das Thema eben, was aber wie eine Klassenarbeit zählt. Tut mir leid das ich es vergessen habe zu sagen.

Kommentar von Musicismylife66 ,

Ach das schaffst Du in einer Woche.:)

Wenn du Fragen hast,schreib mir.

Kommentar von evrim10 ,

Danke dir, du weißt nicht wie mich sowas motiviert und mir hilft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten