Frage von angelinablvck, 68

Darf mein Lehrer Mich zwingen Zum Essen?

Ich fahre In Februar nach Italien Und Die Lehrer wissen das ich Kaum Esse Und Die Meinten Das ich Neben denn sitze BeimTisch die Wissen Nicht Das ich mich Schäme Und Sonst etwas Kann man nicht dagegen tuhen Ich Möchte nicht Neben ihn Sitzen Darf er mich Zwingen Zum Essen?

Antwort
von wilees, 24

Dann lies bitte einmal über Dein Eßverhalten in der vorangegangenen Frage und betrachte dazu Dein Gewicht. ( BMI 15,6 ) Dann scheint doch recht deutlich zu sein, dass Du magersüchtig bist.

Allerdings dürfte bei Deiner Ernährung auch davon auszugehen sein, dass Du in den folgenden 3 Monaten so weit abmagerst, dass Du wohl im Februar per Zwangseinweisung in der KJP bist.

Oder sich Dein Lehrer, ob des nicht abzuwägenden Risikos, weigert Dich mit auf Klassenfahrt zu nehmen.

Antwort
von Kirschkerze, 37

ja, er hat die Aufsichtspflicht und macht müsste dafür haften wenn dir was passiert .

Antwort
von Ini67, 44

Du solltest deine Magersucht angehen. Du hast echt ein Problem. 

Kommentar von angelinablvck ,

Ich bin nicht Magersüchtig aber ich Hasse es Vor dennen zum Essen Und vor meine Mit Schüler

Kommentar von Kirschkerze ,

Damit wirst du leben müssen

Kommentar von Ini67 ,

Sorry. Das ist ein recht deutliches Symptom.

Kommentar von angelinablvck ,

Ist kein Poblem 

Kommentar von Kirschkerze ,

Ist nicht unser Problem wenn dein Lehrer nach der Klassenfahrt deine Eltern informiert.

Kommentar von Ini67 ,

Sehr informative Seite der bzga:

http://www.magersucht-online.de/index.php

Antwort
von NebenwirkungTod, 36

Joa, vielleicht mal besser in Deutsch aufpassen ist so eine Möglichkeit

Antwort
von beangato, 26

Ja, das darf er.

Oder soll er Dir beim Verhungern zusehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten