Frage von EEMMII, 95

Darf mein Lehrer mich zwingen ihm Schokolade zu kaufen?

Mein Lehrer ist jetzt beleidigt weil ich im Unterricht HA gemacht hat. Jetzt will er dass ich ihm Schokolade kaufe (zur Entschädigung). Darf er das?

PS: Er meinte das Ernst

PPS: Bitte nur Antworten wenns ihr wirklich wisst

Antwort
von Mietzie, 74

Kann es vielleicht sein, dass er das nur zum Spaß gesagt hat? Natürlich darf er das nicht. Aber dann darf er dich auch Maßregeln ;-)

Antwort
von 1900minga, 54

Nein😂
Aber chilliger Typ

Antwort
von wilees, 46

Nein das kann er nicht.

Aber er hätte Dir auch wegen Leistungsverweigerung in seinem Unterricht für diese Stunde eine 6 geben dürfen.

Antwort
von selin327, 71

Nein, natürlich nicht!

Antwort
von diekuh110, 66

natürlich nicht

Antwort
von atzef, 42

Nein.

Er machte sich eines Nötigungsdelikts strafbar.

Da dein Lehrer aber nicht völlig umsonst erfolgreich studiert und sein 2. Staatsexxamen abgelegt haben wird, mangelt es mir an Glauben für deine Geschichte. :-)

Kommentar von EEMMII ,

Warum sollte ich Lügen?!

Kommentar von atzef ,

Keie Ahnun, woher soll ich das wissen? Geltungssucht, Wichtigtuerei, Lust an den Reaktionen auf eine Aufmischfrage...:-)

Antwort
von pizzakuchens, 14

Ja darf er. Meine Lehrerin will immer ein Big Mac.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten