Frage von lalalilaus, 62

Darf mein Lehrer mich zwingen ein Jahr in die Hausaufgabenberteuung zu gehen?

Da ich dreimal meine hausaufgaben vergessen habe soll ich anstatt nachzusitzen jetzt ein jahr in die hausaufgabenbetreuung und mich so "nachsitzen lassen"

Antwort
von Jounuser, 62

Dein Lehrer darf das für ein paar Mal, wenn er es übertreibt, sprich mit deinen Eltern oder anderen Lehrern (Direktor) darüber.

Antwort
von tarreh7799, 47

nein darf er nicht. zumindest nicht ein ganzes jahr lang! was is'n des bitte für n'lehrer?!

Kommentar von lalalilaus ,

Mein lehrer wollte mir eig nur eine stunde geben. Dann hat meine rektorin den eintrag allerdings gelesen und meinte , dass ich jetzt ein jahr lang in die hausaufgabenbetreuung muss. Und dasbei sowieso schon dreimal mittagsschule

Kommentar von tarreh7799 ,

ich würde mir das nicht gefallen lassen!! wo bleibt denn da die freizeit? :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten