Frage von Mell03, 43

Darf mein Lehrer mich "zwingen" bei der Bewegungsphase mit zu machen?

Antwort
von tryanswer, 32

Kann er gar nicht. Wenn jedoch das Zusammenstellen von Bewerbungsunterlagen Teil des Unterrichts ist, mußt du das natürlich auch machen.

Kommentar von stubenkuecken ,

Nicht Bewerbung..., Bewegung. So etwas wie gehen, Arm heben um sich zu melden, Rhythmische Bewegungen, springen und ähnliches.

Kommentar von tryanswer ,

Oh verlesen. Es gilt aber das gleiche:

Zwingen kann er dich nicht, sofern dies aber als Leistung im Unterricht gefordert wird, zieht eine Weigerung deinerseits eine sechs nach sich.

Antwort
von reblaus53, 29

Ob er dich zwingen darf weiss ich jetzt nicht. Aber wenn du dich weigerst, wird das einen Einfluss darauf haben, wie er dich benotet. Und das darf er.

Antwort
von Thomas19841984, 26

ja, aber ohne Gewalt. es ist keine Nötigung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten