...mich ohrfeigen nur weil ich meine Heft vergessen habe
darf mein Lehrer mich....
Antworten (24)
-
6Antwort von
maki123maki123
Nein !!!! Das ist Körperverletzung. Sag es deinen Eltern und dem Schulleiter und zeig ihn an
-
3Antwort von
swallowtailswallowtail
Du darfst keine Lügen erzählen!
Und deinem Lehrer keine Pizza ins Gesicht klatschen, deiner letzten Frage nach!!!
-
3Antwort von
ArminiasternArminiastern
wie bitte!?!??! das ist körperliche gewalt, du kannst ihn anzeigen! das darf er nicht!
-
-
3Antwort von
katti1980katti1980
definitiv nein!!! die prügelstrafe wurde längst abgeschafft! anzeigen und dem dirktor melden. bist du eben noch in der schule? dann geh sofort zum rektor und melde das. dann sagst du ihm das du nach hause gehst und gehst mit deiner mutter zur polizei!
Kommentar von
katti1980katti1980 du bist schwanger und dein lehrer bzw schulleiter schlägt dich........ ich hoffe echt zu zeigst diese feise s a u an!!!!!!
Kommentar von
oezerjonas ich bin nicht schwanger sondern meine freundin
Kommentar von
katti1980katti1980 aso! na warst du jetz schon bei der polizei?
-
2Antwort von
HummelPupsHummelPups
Ein Lehrer darf dich GRUNDSÄTZLICH nicht Ohrfeigen, treten oder anderweitig körperlich oder seelisch Misshandeln...ab zu Direx (Direktor)
Kommentar von
HummelPupsHummelPups oder in dem Fall (wenn er es war...zur Schulbehörde)
-
2Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
dein lehrer darf dich aus KEINEM grund ohrfeigen. zeige ihn an.
-
-
2Antwort von
DevourYouDevourYou
Nein. Die Prüfelstrafe wurde schon lange abgeschafft. Er hat sich somit einer Straftat bezichtigt.
War er zufällig dein Sozilehrer? :)
-
1Antwort von
DasLink NEIN! zeig den an! was sich so manche lehrer heut zu tage erlauben ist echt die härte -.-
-
1Antwort von
wellihamsterwellihamster
Misshandlung von Schutzbefohlenen – (Wikipedia) Der Tatbestand einer Misshandlung von Schutzbefohlenen nach § 225 StGB liegt ... das elterliche Züchtigungsrecht oder das Züchtigungsrecht durch Lehrer o.ä. ... (sollte dein Lehrer dich schlagen, macht er sich strafbar!)
-
1Antwort von
colabaron jegliche köperliche gewalt ist verboten. nur um dich vor einer straftat zu hindern ist körperliche gewalt erlaubt
und ein heft vergessen ist sicher kein vergehen. also direkt zum rektor und sache klären
-
1Antwort von
mugie77mugie77
nein er darf dich generell nicht ohrfeigen zeig ihn an das ist körperverletzung!
-
1Antwort von
alexmausii00alexmausii00
nein auf jeden fall nicht! Hat er e getan? Dann sofort zur Schulleitung!
-
1Antwort von
AsmodaiosAsmodaios
Dein Lehrer darf dich NICHT Ohrfeigen, das ist verboten, rein theoretisch könntest du ihn dafür anzeigen.
-
0Antwort von
KatzewandaKatzewanda
Ja, wenn Du ihm vorher die Pizza ins Gesicht geschmissen hast, schon.
-
0Antwort von
JulietteToul Nein, das darf er nicht. Es ist Körperverletzung. Hast du zurückgeschlagen? Wenn ja, hast du es richtig gemacht, wenn nein, hol es nach. Oder zeig ihn an, dann verliert er seinen niederträchtigen Beruf und kann im Gefängnis die Mithäftlinge unterrichten, falls es nicht ehemalige Schüler sind, deren Rache furchtbar sein wird.
-
0Antwort von
IgittaIgitta
Nein, darf er nicht! Früher war das gang und gäbe, heute ist das gesetzlich verboten.
-
0Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
das ist ja INTERESSANT. du gehst noch zur schule und bekommst bald einen sohn? ich denke mal, bu bist ein spinner der langeweile hat.
-
0Antwort von
Julchen2102Julchen2102
Ein Lehrer, der seinen Schüler ohrfeigt, begeht daher eine Körperverletzung im Amt, die nach § 340 Strafgesetzbuch (StGB) strafbar ist.
-
0Antwort von
jimminijimmini
Das ist doch eine milde Strafe, andere geben 50 Hiebe :-) Nein, müsstest aber wissen, wenn Du schon ne Tastatur bedienen kannst.
-
0Antwort von
FliegenderSternFliegenderStern
Nein auf keinen Fall. Wenn er das getan hat, sprich mit deinen Eltern und dann mit deinen Eltern einen Termin beim Schulleiter machen.
-
0Antwort von
delpiero224delpiero224
darf er NICHT, definitiv, geh zum schulleiter ;)
Kommentar von
oezerjonas das war der schulleiter
Kommentar von
HummelPupsHummelPups Dann geh zum Vertrauenslehrer oder schalte die Schulbehörde ein!
Kommentar von
HummelPupsHummelPups Dann geh zum Vertrauenslehrer oder besser schalte die Schulbehörde ein! Das geht auf keinen Fall (vorausgesetzt du lügst nicht9
Kommentar von
katti1980katti1980 dann geh zu deiner lehrerin und lass dich für den tag entschuldigen. dann sofort zur polizei
das stimmt auch wieder
houmann Fakekram bestimmt, sowas macht doch keiner.