Frage von Janni2004, 56

Darf mein Lehrer diese Arbeit schreiben?

Mein Englisch Lehrer möchte Morgen eine Arbeit schreiben ohne uns den vor einer Woche geschriebenen Test zurück gegeben zu haben. Darf er das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnnaNymous, 34

Jep, leider ja. Nur bei Klassenarbeiten müssen zwischen Rückgabe und nächster Arbeit zwei Wochen liegen. Es ist aber kein guter pädagogischer Stil.

Antwort
von echolot19, 28

ob das nun besonders clever ist sei mal dahingestellt, positiv denkend würde ich aber mal sagen, dass es dafür einen Grund gibt, im Zweifelsfall könnte man einfach mal fragen, schon darüer nachgedacht?

Natürlich gibt es absolut keinen Grund dafür dass er diesen Test nun nicht schreiben lassen darf, das ist eine Entscheidung des Lehrers, gut so.

Also, ab ins Bett, schlaf gut und freue dich dass du morgen noch einmal zeigen darfst was du kannst.

Viel Glück

Kommentar von Janni2004 ,

Danke

Antwort
von botanicus, 21

Ungeschickt. 

Verboten nur dann (Lage in Bayern), wenn beide Arbeiten von der gleichen Art sind.

Antwort
von Janni2004, 2

Danke für die Antworten. Die Arbeit ist geschrieben und jetzt heißt es nur noch abwarten. 😚