Ich wurde eine Woche lang vom Untericht beurlaubt, weil ich bei der Projektwoche der 6 Klassen mitmachen musste und ihre Choegraphin war.
Selbstverständlich habe ich den ganzen Stoff nachgeholt und nur in Deutsch ahbe ich schwierigkeiten bekommen.
Die haben nämlich mit argumentation angefangen und mein lehrer hat dazu zettel mit deren regeln verteilt.
Ich habe den nicht bekommen und ich hatte überhaupt keine Zeit den zettel mir irgendwie zu besorgen, da ich auch länger unterricht,als alle anderen hatte.
also habe ich die argumentationhaushaufgabe nur so erledigt,wie ich es konnte und wie ich mich erkundigt habe.
Als ich dann Monatg wieder in der schule war, hat mein lehrer einer seiner Überraschungstest geschrieben, wo wir einfach nur den aufbau der argumentation so aufschreiben sollten, wie es auf dem Blatt stand.
Ich habe ihm versucht zu erklären, dass ich es nicht bekommen habe und meine K.Lehrerin mich beurlaubt hatte, aber seine antwort war immer wieder : Du warst in der schule.Ich habe dich doch gesehen!
Ich war natürlich sauer und hab ein leeres Blatt abgegeben und es wurde eine 6.
Beschwerden will ich mich auch nicht, weil ich eine gute Note in DE brauche.
Beherzige diesen Rat! Gib dem Affen Zucker :o))