1

Darf mein kumpel Final destination 4 in 3D im kino schauen?

Frage von marvin1111111 marvin1111111

heii mein kumpel ist 12 jahre alt und will mit seinem vater in den neuen final destinatino 4 §d film rein gehen kommt er mit seinem vater hinein ode rnicht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von David4711 David4711

Selbst wenn er mit seinem Vater reinkommt finde ich es nich in Ordnung, denn es gibt die Altersfreigaben nicht umsonst.

• 1
    Antwort von Jane007 Jane007

ich weiß nicht wie es mit dem fsk für den film aussieht, aber wenn der film ab 18 ist, sicher nicht

• 0
    Antwort von Phunkydata Phunkydata

ja geht, der Film ist ab FSK 16

• 0
    Antwort von dergutekoenig dergutekoenig

Nein, darf er nicht. Und das ist auch gut so.

• 0
    Antwort von breekachu breekachu

nö, da es keine Jugendfreigabe hat... auch wenn der Vater da ist darf ers nicht anguggen... Es ist ja nicht wie im Laden, wo der Sohnemann ein Killerspiel ab18 kaufen "darf" wenn der Vater dabei ist..

• 0
    Antwort von PrinzessinNO1 PrinzessinNO1

ääähm neee ^^ jetzt weiß ich warum die heutige jugend so aggressiv ist ich hab sowas mit 12 noch nicht gucken dürfen^^

• 0
    Antwort von Oliee8 Oliee8

ja darf er wenn er 18 ist !

• 0
    Antwort von AmazoninMoon AmazoninMoon

ja denn der vater ist erziehungsberechtigter aber ratsam wäre es für einen 12 jährigen nicht

Kommentar von Athloon AthloonAthloon

ist doch heutzutage normal...

Kommentar von dergutekoenig dergutekoenigdergutekoenig

Das macht es nicht ratsamer. Solche dummen Sprüche, echt...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.