Möchten in Final Destination, ist das Möglich?
Darf mein kleiner Bruder 15 Jahre mit Bekleidung eines Erwachsenen in ein Kinofilm ab 18 Jahre?
Antworten (23)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
LiberatorLiberator
Nein! Die gesetzlichen Regelungen laufen nun alle auf ein klares Nein hinaus. Nicht in einen Film ab 18!
-
-
3Antwort von
teufeline25teufeline25
nein da der film janicht für die kleidung ab 18 ist sondern für den mensch ab 18.eigendlich logisch
-
1Antwort von
Lorelei79Lorelei79
Ich hoffe doch, die kontrollieren eure nicht vorhandenen Ausweise. Der Film ist aus gutem Grund erst ab 18.
-
-
0Antwort von
Rob16Rob16
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich meine, hallo?? Es hat einen Grund, wenn der Film keine Jugendfreigabe hat und nur für Erwachsene ist. Solche Filme handeln von brutaler Gewalt und exzessiven Sexszenen, haben Sie überhaupt für eine Ahnung, was für einen psychischen Schaden ein 15-jähriger Jugendlicher damit davon tragen kann?? Das ist richtig gefährlich!!! Auf gar keinen Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
0Antwort von
gerhassgerhass
Wenn er mit "Bekleidung" eines Erwachsenen herumläuft, bedeutet das, dass er sich verkleidet - wie im Karneval. Du meinst wohl "Begleitung". Mindestkenntnisse in Deutsch wären gut, wenn man eine Frage stellt. Hinweis: Rechtschreibung gibt es jetzt auch im Internet, sogar kostenlos bei Klett.
-
0Antwort von
Knuddel72Knuddel72
Die Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person ist nötig
bei Kindern unter sechs Jahren bei Kindern ab sechs Jahren, wenn die Vorstellung nach 20 Uhr beendet ist bei Jugendlichen unter 16 Jahren, wenn die Vorführung nach 22 Uhr beendet ist bei Jugendlichen ab 16 Jahren, wenn die Vorführung nach 24 Uhr beendet ist. In Begleitung einer personensorgeberechtigten Person, also i.d.R. nur der Eltern (!), dürfen Kinder ab sechs auch die Filme sehen, die eine Kennzeichnung „Freigegeben ab zwölf Jahren“ haben. Diese Regelung gilt jedoch ausschließlich für Filme mit dieser Kennzeichnung. Alle anderen Altersfreigaben sind auch in Begleitung der Eltern verbindlich.
Achtung! Die Altersfreigaben sind rechtlich verbindlich. Für ihre Einhaltung sind die Kinobetreiber verantwortlich. Sie müssen ggf. Einlasskontrollen durchführen. Auch in Begleitung der Eltern dürfen Kinder nur einen für ihre Altersgruppe freigegebenen Film sehen – Ausnahme s.o.
-
0Antwort von
MajonFMajonF
Hat schon seinen Sinn, dass der Film ab 18 ist.
Kommentar von
MajonFMajonF Welchen Sinn würden sonst Altersbeschränkungen machen? Das nennt man Jugendschutz und is dazu da, dass die Kids keien Albträume oder andere Störungen von Dingen bekommen, die sie altergemäß noch nicht verarbeiten können.
-
0Antwort von
Markus70Markus70
Nein,ab 18 ist ab 18
Kommentar von
DevilOnEarthDevilOnEarth Wenn er die Eltern mitnimmt kommt er rein ich war in nem film ab 16 un da warn 8 jährige drinnen und die Kinobesitzer konnten nix machen weil die Eltern dabei warn
Kommentar von
mum45kidsmum45kids so ist das aber normal nicht!!! Hatten die Kinobesitzer aber keine Ahnung
-
0Antwort von
arxhej nein die achten da drauf
Kommentar von
arxhej ich habe den Film heute gesehen der ist nicht schlecht aber teil 2 wahr besser
-
0Antwort von
mileyfan12 NUR MIT ELTERN
Kommentar von
MajonFMajonF Nein, welchen Sinn würden sonst Altersbeschränkungen machen? Das nennt man Jugendschutz und is dazu da, dass die Kids keien Albträume oder andere Störungen von Dingen bekommen, die sie altergemäß noch nicht verarbeiten können.
-
0Antwort von
moenamoena
ist final destination nicht ab 16? ..und was hat das mit der bekleidung zu tun? wenn er jung aussieht..gesicht/statur und sowas..
-
0Antwort von
mediaboymediaboy
Das glaube ich nicht. Hier geht es nicht um das lange wachbleiben. Sondern eher um die Gewalt in den Filmen oder um den Sex.
-
0Antwort von
DevilOnEarthDevilOnEarth
nur mit eltern
Kommentar von
mum45kidsmum45kids Auch dann nicht!!! mein Sohn 14 wollte in einen Film ab 16 ging auch nicht
warum kopschüttel? is doch wohl normal in dem alter sowas zu gucken, oder?
find ich auch zumindest gucken zu wollen g
Ja ja, aber die Altersgrenze wurde ja nich aus Langeweile festgelegt...