mein mann und mein kind von 5jahren und ich gehen gerne in ein raucherbistro wegen der gesellschaft. nun meine frage darf ich überhaupt mit meinen kind in so ein bistro?
darf mein kind 5jahre in einen raucherbistro aufhalten?
Antworten (22)
-
1Antwort von
AsienpointAsienpoint
Als Raucher verstehe ich dich, nirgendwo findet man bessere Unterhaltung als unter gleichgesinnten Raucher. Da werden alle Probleme gelöst. Aber Kind ist Kind. Passiv rauchen ist sehr schädlich, auch wird dem Kind das rauchen dort ja regelrecht in die Wiege gelegt und anerzogen. Diese Frage dürft Ihr Euch gar nicht stellen denn Ihr habt ein Kind und damit die Verantwortung für dessen Gesundheit.
Lothar
-
-
0Antwort von
MismidMismid
nach neustem Gesetz ist in Kneipen in den rauchen erlaubt ist der Zugang erst ab 18 Jahren möglich. In Bistros darf eigentlich gar nicht geraucht werden!
-
0Antwort von
anonym11anonym11
wie kann man nur sowas fragen? Auch wenn man es "darf", würde ich das niemals machen...
-
0Antwort von
Saarland60Saarland60
Was hat ein fünfjähriges Kind in einem Bistro zu suchen? Früh übt sich, was ein Häkchen werden will?
-
0Antwort von
WolfRichterWolfRichter
Kommt auf das Bundesland an. In Rheinland-Pfalz ist das z.B. erlaubt. In Baden-Württemberg meines Wissens nicht.
(Ich spreche hier nur über die Rechtslage.)
-
-
0Antwort von
Meere Unverantwortlich.
-
0Antwort von
GlimmerGlimmer
Wenn Du auch nur ein wenig Verantwortungsgefühl in Dir trägst dann verzichtest Du darauf Dein Kind dorthin mitzunehmen.
Geht doch dahin wenn das Kind bei Omi oder so ist.
LG,Glimmer
-
0Antwort von
hochglanzhochglanz
Ihr seit verantwortungslose Eltern, die ihr Kind in zum schleichenden Lungenkrebs schickt allein diese Frage zeigt, dass ihr nicht fähig seit ELTERN zu sein!
-
0Antwort von
JustmeeeJustmeee
Klar du bist ja die Aufsichtsperson doch Passivrauchen ist ja bekanntlich schädlich. Welcher Umgebung willst du dein Kind aussetzen? Deine Verantwortung....dein Kind darf da hin wo du es ihm erlaubst.
Gesundheitlich definitiv NEIN
Kommentar von
SoundfrauSoundfrau "Dein Kind darf da hin wo du es ihm erlaubst" Falsch - Jugendschutz geht VOR!
-
0Antwort von
LucilleLucille
Es wird dich keiner rausschmeißen. Aber wenn du dein kind liebst wirst du einn anderes restaurant aussuchen.
-
0Antwort von
TonicaTonica
Für Dein Kind ist es nicht gut.... Es gibt inzwischen viele rauchfrei Lokale, schaut Euch doch mal andere an. L.G.
-
0Antwort von
Ally32Ally32
Ich würde das meinem Kind nicht antun. Passiv rauchen ist SCHÄDLICH
Kommentar von
Steve9Steve9 aktiv rauchen ist auch schädlich
Kommentar von
Ally32Ally32 Das fünfjährige Kind wird ja noch keinen Glimmstengel rauchen, also ist es bei dem Kind passiv
-
0Antwort von
pacoskaterpacoskater
dann würde ich das Kind vor der Tür abstellen.
Kommentar von
Steve9Steve9 Stimmt man kann es ja vor dem bistro an ne laterne binden.
manche haben eine lebenseinstellung....ätzend
Sie sehen sir, nicht alle Menschen teile Ihre hochgeschätze Meinung sichhalbbeug
@ miss usw - DH!
lol hochglanz wegen miss usw :-) - Jetzt hast du deinen Namen weg General Miss usw