1

Darf mein Kater heute Nacht bei mir schlafen?

Frage von Vanee Vanee

Mein Kater hat heute morgen ein Entwurmungsmittel in den Nacken bekommen. Meine andere Katzen wurde heute sterilisiert. Sie muss für heute Nacht getrennt in einem Zimmer bleiben. Jetzt will ich meinem Kater heute Nacht bei mir schlafen lassen. Kann ich das, wenn das Entwurmungsmittel aber noch 24 h halten soll? Danke für eine Antwort.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von manu1979 manu1979

Kannst du machen, meiner schläft auch immer bei mir. Es gibt zwar Leute, die das nicht nachvollziehen können, aber das muss jeder für sich entscheiden.

• 1
    Antwort von nissaja nissaja

Würde ihn nicht unbedingt auf meinem Kopfkissen schlafen lassen. Fussende macht nichts.

• 0
    Antwort von LuckyTwister LuckyTwister

Klar kann er, meine Kater schlafen auch immer im Bett am Fußende.

• 0
    Antwort von amateur1 amateur1

Tiere gehören nicht ins Bett..............

Kommentar von JoeAcid JoeAcidJoeAcid

Nun kommt darauf an wer mit "Kater" gemeint ist...hahaha ;-p

Kommentar von OSQuest OSQuestOSQuest

genau, siehe z.B. Toxoplasmose

http://de.wikipedia.org/wiki/Toxoplasmose

• 0
    Antwort von Teddylove Teddylove

Ich würde es allein vorsichtshalber lassen :) Mach ihr doch irgendwo ein schönes kuscheliges Plätzchen oder so :) Aber geh lieber kein Risiko ein :)

• 0
    Antwort von 9Manu4 9Manu4

Ich würd es nicht machen. Aber wenn es nicht anders geht.

• 0
    Antwort von Solaris3 Solaris3

Ja, kannst du!LG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.