Frage von MyCatCaramel3, 79

Darf mein Kater das lecken?

Wie schon bei meiner letzten Frage hatte ich gesagt das mein Kater heute kastriert wurde... Aber er will das da unten die ganze Zeit lecken ...
Manche hatten gesagt egal ist nicht schlimm aber manche meinten er könnte die Fäden ablecken oder sowas und der Tier Arzt hat auch nichts dazu gesagt ... Und ich geh ihn die ganze Zeit hinter her und halte ihn davon ab aber ich weiß nicht ob das richtig ist 😁 und ich mache mir langsam sorgen .... :/

Ich bitte schnell eine Antwort und Danke m Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von keulenman, 31

Du brauchst dir keine Sorgen machen denn das ist normal, dass er sich da ablecken will. Wenn du dir aber nicht sicher bist rufe doch mal Morgen beim Tierarzt an. 

Kommentar von MyCatCaramel3 ,

Ja ich werde auf jedenfall morgen da anrufen aber ich habe Angst das er sich da heute noch die Fäden ableckt

Kommentar von keulenman ,

So leicht lassen sich die Fäden auch wieder nicht ablecken, also bitte keine Panik. Dein Kater macht instiktiv das Richtige.

Kommentar von keulenman ,

Danke für den Adventsstern!! :-)))

Antwort
von Shenyo, 47

Als mein Kater kastriert wurde hat er sich auch untenrum abgeleckt. Wir haben nichts dagegen unternommen und ihm gehts immer noch super. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten