Frage von Tige8822, 49

Darf mein Kaninchen aus ner Pfütze trinken?

Eine Pfütze die sich im schlamm gebildet, hat mein kaninchen draus getrunken...ist das in ordnung? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarkusPK, 21

Kann man ja nicht verhindern. Besonders schädlich ist das zwar nicht, das machen die Tiere in der Natur ja auch. Aber man sollte seinen Kaninchen trotzdem besser sauberes Wasser bereitstellen und es täglich wechseln.

Antwort
von Dovahkiin11, 22

Das machen sie in der Natur auch. Aber zukünftig solltest du ihm sauberes Wasser bereit stellen. 

Antwort
von DarkSkiller2002, 32

es kommt schon damit klar, aber man kann ihm auch einfach frisches wasser geben