Darf mein Hund bisschen Senf essen?

6 Antworten

Warum sollte er? Dem schmeckt Wurst auch ohne.

Wegen so einer Wahrheit oder Pflicht Aufgabe er muss Senf von meienr Wange lecken und ich HASSE und VERABSCHEUE Senf>.>

Lass das besser sein..
Man soll Hunden nichts vom Tisch abgeben, vor allem weil sie dann mehr wollen, außerdem gibt es ja Sachen, die für uns Menschen ganz lecker sind, aber für Hunde schon pures Gift, z.B.: Schokolade, Schokolade enthällt nämlich einen stoff den Hund nicht vertragen, ob senf sowas auch enthält weiß ich nicht, lass es besser also aus Sicherheitsgründen.

Hunde wurden tausende Jahre lang mit Essensresten ernährt.

Nur mit der Schokolade hast du recht.

Du kannst ihm auch Chili geben, es wird ihn nicht umbringen. Ob es ihm schmeckt ist aber eine andere Sache.

Ne besser  nicht bekommt mein hund auch nicht

Lass es lieber :D