Frage von tierlovemary, 364

wie viele Wassermelonen dürfen Hunde am tag essen ?

?

Antwort
von BrightSunrise, 292

Eigentlich sind Wassermelonen nicht schädlich für Hunde, wie es bei dieser Menge aussieht, weiß ich jedoch nicht.

"Melone: 90% Wasser, kaum Kalorien, in Wassermelonen stecken nicht viele Vitamine. aber Zuckermelonen enthalten sehr viel Vitamin C, Beta-Carotin, Calcium und Kalium. Nur sehr reif füttern, sonst kommt es zu Durchfall"

http://www.barfinfo.de/gemuse-obst-und-salatliste/

Grüße

Antwort
von Simon0202, 277

Jufff wenn selbst ein Mensch kaum schafft, wie will das dann der Hund packen?

Antwort
von valvaris, 223

Höchstens von den Kernen kann er Bauchschmerzen kriegen und er wird tierisch pinkeln müssen...

Andere Frage: Was macht der Hund in Deinem Garten?

Antwort
von skydram, 182

Davon wird dein Hund nicht satt!, ansonsten kommts drauf an das der Hund die Melone verträgt

Antwort
von HalloRossi, 173

Sie dürfen ein Stück Wassermelone! Aber doch nicht ne ganzen!

Antwort
von tierlovemary, 186

ich meinte 4 Wassermelonen stücke und die waren sehr sehr klein sehr klein

Kommentar von eggenberg1 ,

sich vernünftig ausdrücken ist nicht  deine stärke ,oder ??

oder  willst  du hier aufmischen .. ??? kannste  dir doch  auch selber  ergooogeln .

  von 4 kleinen  wassermelonenstückchen  passiert  dem hund garnichts-- wieso auch??  bestehen  doch nur  aus ein wenig zucker und viel wasser.

Antwort
von FreshHicker, 192

Warum ausgerechnet vier?

Kommentar von tierlovemary ,

in den garten sind mir 4 Wassermelonen gefallen der nachbarshund hat sie gegessen und dann hat die Nachbarin bei uns geklingelt und meinte wir sollten der Tierarzt bezahlen deshalb wollte ich wissen ob das schädlich ist

Kommentar von brandon ,

Dann sollen sie auf ihren Hund aufpassen. Es ist ja gar nicht sicher ob es ihm wegen der Wassermelonen so schlecht geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten