1

Darf mein Hamster Trockenpflaumen essen ?

Frage von glisskur glisskur

Hallo ich stelle gerade das "Gute-Nacht-Menü" für meinen Hamster zusammen . Ich wollte wissen ob ich ihn auch ein Fingernaglegroßes Stück Trockenpflaume ins Schälchen legen darf ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von Idnalb Idnalb

Probier es aus, wenn er in der Natur eine Trockenpflaume trifft würde er auch wissen was zu tun ist (reinbeissen oder sein lassen). Unsere Meerschweinchen entscheiden seit Jahren selbst was sie essen!

• 0
    Antwort von sikas sikas

Dürfte kein Problem sein wir hatten einen Hamster der hat sie geliebt und ist an Altersschwäche gestorben nicht am fressen. Gab aber nur 1 x in der Woche eine.

LG Sikas

• 0
    Antwort von Schnuffduff Schnuffduff

Ließ dich mal hier durch da steht alles was Hamster fressen dürfen und was nicht und außerdem alles über die Haltung und Pflege... http://www.diebrain.de/hi-index1.html

• 0
    Antwort von friever friever

ja er wird sich sehr sehr freuen er mag es sehr sehr gern denke ich

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Nein, lass es lieber.

Kommentar von Gerd2 Gerd2Gerd2

meiner kloppt sich darum

Kommentar von glisskur glisskur

Hab ihm jetz mal ein kleines Stückchen aus der Hand gegeben Er mag es :D

Kommentar von FeliKeks FeliKeksFeliKeks

süss =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.