frage steht oben
Darf mein Hamster ein Stueckchen Apfel?
Antworten (13)
-
4Antwort von
MainzelMainzel
Ja. Meiner bekommt sogar jeden Morgen eins. Er besteht sogar darauf. :-)
-
2Antwort von
juergen3005juergen3005
Na klar. Das ist sogar was leckeres. Da freud er sich. Habe ich meinem Hamster auch gegeben.
-
-
0Antwort von
bunny12347smabunny12347sma
Kommt darauf an was für einen hamster du hast. Normaler weise darf man das C: ...aba mein kleiner darf das nicht, weil der ein chinesischer streifenhamster ist.
-
0Antwort von
soesterladi ja aber nur einmal in der Woche, wenn er es nicht gewohnt ist mit Frischobst, ansonsten bekommt er Durchfall und stirbt, ich gebe meinem Hamster Möhren und ein kleines Stück gewaschenen Paprika das frisst er gern, aber bitte alles gut abwaschen
-
0Antwort von
ChevelchenChevelchen
Na klar darf er! Möglischst Bio-Apfel oder geschält, wenn nicht Bio. Zuviel kann abführen, ansonsten kein Problem. Mohrrüben und ab und zu Maiskörner aus der Dose sind auch beliebt. :-) Du mußt nur aufpassen, daß er keine Stückchen im Hamsterhäuschen für "schlechte Zeiten) aufbewahrt. Die können schimmeln oder faulen.
-
-
0Antwort von
BerndmitdBerndmitd
Was macht wohl ein Hamster in der Natur wenn er einen Apfel findet?
-
0Antwort von
seiriosseirios
Ja sicher, wieso denn nicht? Sollte halt nicht das Einzige sein, was er kriegt, wegen dem Zucker, aber hin und wieder natürlich.
-
0Antwort von
lillyleolillyleo
aber natürlich , der freut sich , apfel ist gesund auch für hamsterbacken ... :-)
Diese Frage teilen