1

Darf mein Hamster ein Stueckchen Apfel?

Frage von TheGlamour TheGlamour

frage steht oben

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 4
    Antwort von Mainzel Mainzel

Ja. Meiner bekommt sogar jeden Morgen eins. Er besteht sogar darauf. :-)

• 2
    Antwort von juergen3005 juergen3005

Na klar. Das ist sogar was leckeres. Da freud er sich. Habe ich meinem Hamster auch gegeben.

• 1
    Antwort von chromoson chromoson
  • 0
    Antwort von bunny12347sma bunny12347sma

Kommt darauf an was für einen hamster du hast. Normaler weise darf man das C: ...aba mein kleiner darf das nicht, weil der ein chinesischer streifenhamster ist.

• 0
    Antwort von soesterladi soesterladi

ja aber nur einmal in der Woche, wenn er es nicht gewohnt ist mit Frischobst, ansonsten bekommt er Durchfall und stirbt, ich gebe meinem Hamster Möhren und ein kleines Stück gewaschenen Paprika das frisst er gern, aber bitte alles gut abwaschen

• 0
    Antwort von Asienseminare Asienseminare

Möchte er eines? Es ist jedenfalls nirgend verboten!

• 0
    Antwort von Chevelchen Chevelchen

Na klar darf er! Möglischst Bio-Apfel oder geschält, wenn nicht Bio. Zuviel kann abführen, ansonsten kein Problem. Mohrrüben und ab und zu Maiskörner aus der Dose sind auch beliebt. :-) Du mußt nur aufpassen, daß er keine Stückchen im Hamsterhäuschen für "schlechte Zeiten) aufbewahrt. Die können schimmeln oder faulen.

• 0
    Antwort von Berndmitd Berndmitd

Was macht wohl ein Hamster in der Natur wenn er einen Apfel findet?

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Ja, ab und zu ein kleines Stück schadet nicht.

• 0
    Antwort von seirios seirios

Ja sicher, wieso denn nicht? Sollte halt nicht das Einzige sein, was er kriegt, wegen dem Zucker, aber hin und wieder natürlich.

• 0
    Antwort von AnnikaK74 AnnikaK74

Es ist doch DEIN Hamster. Was fragst du hier um Erlaubnis?

• 0
    Antwort von lillyleo lillyleo

aber natürlich , der freut sich , apfel ist gesund auch für hamsterbacken ... :-)

• 0
    Antwort von RamsesII RamsesII

Ja, kannst Du ihm geben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.