Frage von Joelchen261003, 46

Darf mein Zwerghamster Wallnüsse essen?

Darf mein dschungarischer zwerghamster (20wochen alt ) wallnüsse essen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margotier, Community-Experte für Hamster, 21

Darf er, aufgrund des Fettgehaltes aber nur in geringen Mengen.

Richte Dich bzgl. der Fütterung Deines Hamsters bitte nach der Futterliste von diebrain.de, mit Ausnahme des Obstes: diebrain.de vernachlässigt das Problem, dass Dsungaren in Heimtierhaltung in Wirklichkeit genetisch Hybriden sind (d. h. sie hatten einen Campbell unter den Vorfahren) und somit diabetesgefähredet sind.

Auf Obst sollte deshalb komplett verzichtet werden und auch Möhren und Mais sollten die absolute Ausnahme darstellen.

www.diebrain.de/zw-frischfutter.html

Antwort
von yilmazburak, 26

Ja auf jeden fall

Kommentar von Joelchen261003 ,

Okay danke dir :)

Kommentar von yilmazburak ,

Nichts zu danken ;)