Darf mein Hamster Brötchen essen?

7 Antworten

Ja logisch, aber du solltest ihm keine frischen Brötchen geben, erstens weil das nicht so gesund ist für ihn und zweitens willst du sie selber essen! Du kannst ihm ruhigen Gewissens alte und harte Brötchen geben, man sollte sie aber in Brösel (nicht zermahlen sondern zerreißen) servieren! Mfg TheGuitarHero

Ja natürlich! Hamster dürfen nicht einmal Weizenmehl  fressen. Davon werden sie krank!

Nein das Brötchen kannst du ihm ganz geben ,sollte aber schon altbacken sein.Meine Hamster mögen es.

wenn es alt ist lass ihn nagen, ist gut für die Zähne

Aber nichts mit Weizenmehl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

glaun ich nicht da ist hefe drin.

Beste Antwort, Hamster sollten keine Brötchen essen, da viele Zusatzstoffe wie Salz, Zucker, Hefe, etc. drin sind. Du kannst aber aus Wasser und Mehl kleine Oblaten backen, wenns sein muss.