Frage von ashleymady, 27

Darf mein freund nach der Operation die Woche mit im Krankenhaus bleiben alleine schaff ich es nicht bekomme Panik Attacken Kreislauf kennen sich jemand damit?

Wie schon oben beschrieben ich habe sehr starke Panik Attacken Kreislauf Probleme sobald ich im krankenHaus bin und da wollte ich mal fragen ob sich jemand auskennt wenn der freund die Woche mit drin bleiben darf da ich eine Operation vor mir habe und was würde es kosten ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von AnonymerBaer, 27

Am besten erkundigt man sich da beim Krankenhaus Personal. Das kann von Krankenhaus zu Krankenhaus anders sein.

Antwort
von Dilara47, 17

Da dein Freund schon älter als 6 ist also nehme ich mal an wird das so ca 150€ pro Nacht kosten. Also soviel musste ich zumindestend bezahlen.

Kommentar von Dilara47 ,

ich mein natürlich da du schon älter bist*

Kommentar von ashleymady ,

Oha :o 

Warum so viel ? :o 

Das ist doch kein Luxus Hotelzimmer. 

Kommentar von Dilara47 ,

das ist es auf keinen fall :D keine Ahnung die meinten halt für das Bett das ich bekomme ( zusammenklappbar-nicht gemütlich) und das Essen halt.

Kommentar von petgirl ,

essen und dan haben sie zusätzlihe arbeit sie müssen ja dan auch das zimmer freihalten da kann ja dan niman anderes mehr rein zummindestens ist das bei uns so ausnahme bei kindern. sie müssen ja dan auch wiedee das benutzte bett säubern und den schrank und den nachttisch und und und alles mehr arbeit und die die das sauber machen müssen ja auch bezahlt werden. und zudem ist besuch eh nichtbsk gern gesehn nach den besuchszeiten weil die patienten sich ja ausruhen sollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten