Hallo zusammen, also ich frag jetzt ma hier weil mir jeder den ich bisher gefragt hab was anderes erzählt..-.- Ich bin 14 Jahre alt und mein Freund ist 16..könnte er wegen unserer Beziehung irgenwie Ärger bekommen??
glg Lisa
Hallo zusammen, also ich frag jetzt ma hier weil mir jeder den ich bisher gefragt hab was anderes erzählt..-.- Ich bin 14 Jahre alt und mein Freund ist 16..könnte er wegen unserer Beziehung irgenwie Ärger bekommen??
glg Lisa
Ihr dürft eine Beziehung haben, auch vom Gesetz her. Was Ihr beide aber zwingend beachten solltet (sofern sexueller Kontakt vorhanden): Empfängnisschutz. http://www.jugendamt.nuernberg.de/downloads/jugendschutz_sexualitaet.pdf
Gesetzlich nicht. Aber es könnte ja sein, dass Deinen Eltern Dein Freund nicht passt. Und so was gibt es ja leider sehr oft.
Aber ihr dürft glaube ich nicht miteinander schlafen... in dem Fall würde sich dein Freund strafbar machen! Könntest ihn ganz schön in Schwierigkeiten bringen, falls ihr euch mal trennen solltet ;)
keine sorge, ihr könnt beruhigt zusammen sein. dein freund ist ja genau wie du noch minderjährig...wäre er schon über 18 wäre die sache jedoch schwieriger wegen verführung minderjähriger usw ;) lg
eigentlich nicht, aber wenn es Deine Eltern nicht erlauben, wirst Du Dich fügen müssen.
Vom gesetz her ist es erlaubt ! Wenn du 13 währst und ihr intim werden würdet,hätte er ein Problem...Keine Sorge,ist alles in Ordnung so !
nein. eigentlich nicht ;)
ich meine.. nein, eig. sollte es keinen ärger geben.. ;) nicht, dass da was falsch verstanden wird...
nein nur wenn er über 18 ist und du noch unter 18 dann gibts ergär aber jetzt noch nicht!
Auch wenn er über 18 wäre und sie unter 18, wäre das kein Problem, weil nicht verboten.
Erkundige Dich erst mal. bevor Du Mist verzapfst. Es hat schon von längerer Zeit da eine gesetzliche Änderung gegeben!! Also ab 14 ist es ok!
Gib mal einen Link.
Dann werde ich das Alter meiner Freundinnen sofort runtersetzen.
http://www.jugendamt.nuernberg.de/downloads/jugendschutz_sexualitaet.pdf Aber wenn Du Dir den Sex verbietest, hat das natürlich auch was ;o))