Darf mein freund mir eine fingern (12)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, sexuelle Handlungen an Kindern sind in jedem Alter zu unterlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfen ja, ich weiß nicht mal, ob das als Sex "zählt". Ob ihr es in dem Alter schon machen solltet, ist eine ganz andere Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maddie93
16.08.2016, 19:45

fummeln und so zählt nicht als sex ^^

0
Kommentar von TobsterMRT
29.08.2016, 19:56

Das zählt definitiv als sex

0

Ihr müsst es ja keinem erzählen kann ja unter euch bleiben. Du kannst in deinem Leben machen was du willst also .. Haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denkt man mit 12 schon an sowas?
Armes Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von priesterlein
16.08.2016, 20:29

Was wirst du machen, wenn es jemand aus einem anderen Land fragt? Sind alle anderen Länder gesegnet mit einem Übermaß an asexuellem und hochintelligentem Nachwuchs?

0
Kommentar von KhushRaho
16.08.2016, 21:43

Nein natürlich nicht. Aber da hier offenbar ein Deutschsprachiges Kind auf einer Deutschsprachigen Website eine derartige Frage stellt. Stelle ich mit meiner Antwort die deutsche Jugend infrage womit ich aber nicht sage das es in anderen Ländern nicht auch so ist.

0

Was möchtest Du wissen?