Frage von EvilMouse, 97

Darf mein Freund mich nochmal jagen?

Hallo Community,

Mein Freund und ich sind nun seit etwa eineinhalb Jahren zusammen. Wir lieben uns auf jeden Fall. Ich bin vor ein paar Monaten in seine Nähe gezogen. (Wir führten eine Art Wochenendbeziehung). Ich habe eine kleine Wohnung in seiner Nähe, wohne aber eigentlich nur bei ihm, so, dass ich mir denke, dass ich die Wohnung genauso gut aufgeben könnte. Ich erzähle das, um zu zeigen, dass in unserer Beziehung alles super läuft! :)

Wir beide haben uns nun etwas ausgedacht. Mein Freund gesteht mir oft, dass ihm das "jagen" fehlen würde. Wir sind ehrlich zueinander, ich kann ihn da auch verstehen, wir sind noch sehr jung und gegen seine Triebe kann man nur schwer was machen. Ist ja auch gar nicht schlimm, solange er nicht weiter geht, als es zu vermissen.

Wir haben uns also eine Art "Spiel" ausgedacht. Ich gehe für zwei Wochen in meine Wohnung und wir müssen uns in der Stadt zufällig treffen, wir tun so, als würden wir uns nicht kennen und er darf mich noch einmal jagen ;) Wir haben das so gemacht, dass wir zwar so tun, als kennen wir uns nicht, aber uns dennoch bewusst ist, dass es nur ein Spiel ist, wenn einer sagt, Stopp, dann hören wir auf. Ich stelle mir das sehr spannend vor, nocheinmal von der Person erobert zu werden, die man liebt und ich habe nicht vor, es ihm einfach zu machen ;). Hier geht es auch darum ein bisschen mehr Pepp und Bauchkribbeln in unsere Beziehung zu bringen, außerdem macht das sicher Spaß. :)

Nun meine Frage: Was denkt ihr darüber? Habt ihr sowas schonmal gemacht und könnt mir eure Erfahrungen mitteilen?

Liebe Grüße EvilMouse ;D

Antwort
von konstanze85, 14

Ihr lasst euch etwas einfallen, ok, ABER ihr habt auch klargemacht, dass es nur ein spiel ist, dass keiner was mit anderen anfangen darf, ihr immer noch zusammen seid und es vorbei ist, sobald einer stop sagt und außerdem kennt hr euch bzw. Er dich und ich befürchte, dass das jicht dasselbe für ihn sein wird, denn so oder so, er weiß, dass er dich schon hat

Kommentar von EvilMouse ,

Da hast du natürlich Recht, sagt er auch, aber es reicht um ein wenig Kribbeln hinzugekommen und würde uns Spaß machen:)

Kommentar von konstanze85 ,

Na dann mal los:)

Antwort
von Mich32ny, 29

Jedes Paar stellt seine  eigenen  Regeln  in der  Beziehung  auf.  Wenn es euch Spaß  macht ,  das Spiel  zu spielen. Warum  nicht?  Mir kommen  2 wochen  zu lang vor,  und  ich denke  wenn man  dies  zu oft  macht  verliert  es auch  sein reiz.  

Kommentar von EvilMouse ,

Natürlich richtig, wäre wohl auch eher eine einmalige Sache, vielleicht viel später nochmal:)

Antwort
von Blocker41, 49

Naja ich würde sagen das ist ganz deine Sache, und wenn ihr beide einverstanden seid ist doch alles gut :D

ich würde gerne mit einem ebensolang  antworten wie du gefragt hast, aber mehr giebt es da nicht zu sagen 

Ich hoffe ich konnte helfen :3

Antwort
von Ostsee1982, 30

Wenn du bzw. ihr das braucht um die Beziehung am laufen zu halten dann nichts wie los.... vielleicht legst du ihm noch ein bisschen Speck aus.

Antwort
von Alterhaudegen75, 39

Klingt doch Straße.

Antwort
von Almalexian, 51

Gute Möglichkeit den Pepp zu erhalten.

Antwort
von hausfreunde, 7

Sehr gute Idee! Würde ich gerne in mein nächstes Buch mit aufnehmen. Ist das ok?

Kommentar von EvilMouse ,

Klar, warum denn nicht;) würde das in Deinem Buch gut, oder schlecht ausgehen? ;P

Antwort
von MCLJT, 45

Ne hab damit keine Erfahrungen gemacht. Hört sich irgendwie witzig an :D
Solange es euch beiden Spaß macht, ist es ja okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten