Frage von WhiteWolf2002, 179

Darf mein Freund mich an meinem Po anfassen?

Hi Leute, Ich habe eine Frage..und zwar habe Ich einen Freund...(mein erster 'fester Freund) Er ist 15, ich 13. Wir sind seit ca. 1 Monat zusammen.. Und wir hatten uns noch nie in real gesehen (wir haben aber uns Fotos und so geschickt). Also wir führen, sag ich mal, eine 'Fernbeziehung'...

Jetzt aber zur Sache: Er hat mich gefragt, wie meine Reaktion wäre, wenn ich auf sein Schoss sitze und er mich am Po anfasst.. Natürlich, sagte er, dass er mich dann erstmal in real (wenn es passieren würde) fragen würde, ob er darf. Also, ich wusste nichts darauf zu antworten.. Deshalb wollte ich mal euch fragen..:

Wie soll ich drauf reagieren ?.. Und darf er es ?.. Soll es mir gefallen, oder nicht ?

Danke im voraus !

Lg WhiteWolf2002

PS: Wir vertrauen uns schon wirklich komplett und wir lieben uns auch sehr. (nur zur Info)

Antwort
von Seronpai, 179

Letztendlich ist es deine Entscheidung aber ich würde dir empfehlen, es ruhig angehn zu lassen.

Wenn es dich nicht stört, warum nicht? Dass du aber deswegen dir gedanken machst, zeigt, dass du vieleicht doch noch nicht so weit bist.

Lass dir Zeit. Wenn er dich liebt, wird er es verstehen und auch kein Problem haben, noch etwas zu warten.

Du musst dir da auch keinen Kopf machen. Nim dir die Zeit ihn in real besser kennen zu lernen.

Es ist zwar harmloser als "das Eine" aber immernoch etwas intimer, gerade für die erste Realbegegnung.

Antwort
von Draco26, 151

Nun ob er es darf ist allein deine Entscheidung ob es gefällt wirst du nur herausfinden wenn du es probierst. 

Aber Sex ist ihm gesetzlich verboten ;)

Kommentar von WhiteWolf2002 ,

Okey, danke. Ja, das ist mir wohl klar ! ^_^

Antwort
von Simbabe1, 93

Ob es dir gefällt oder nicht wirst du dann merken...sag ihm einfach ob du es okay finden würdest oder nicht(es ist ja "nur" der Po) aber da ist halt jeder andere Meinung:D

Aber diese Frage finde ich schon etwas komisch da ihr euch ja auch noch nie real gesehen/getroffen habt.

Also ich fände es nicht schlimm wenn mein Freund sowas machen würde aber das sieht jeder anders. Entscheide einfach nach deinem (Bauch)gefühl;D

Kommentar von WhiteWolf2002 ,

Danke für die Antwort ^^..

Antwort
von Knuddel23, 79

Mal ehrlich Pass auf nicht jeder ist der der er vorgibt im Internet. Pass auf dich auf da es schief gehen kann. Lasst es ruhig angehen Trefft auch das erste mal im Kaffee oder nehme deine Eltern mit. Mir selbst kommt es spanisch vor

Antwort
von imyasmin, 68

Ich würde aufpassen mit beziwhungen mit menschen, die du noch nie gesehen hast.

Antwort
von BatmanForgoten, 89

Dein leben deine regeln

Antwort
von MajorZeeZ, 105

Sag iwas witziges darauf dass du es locker nimmst

Antwort
von Sondefall, 91

Klar kannst du einem vertrauen wenn du ihn noch nie im echten leben getroffen hast....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten