Frage von XxSyogaxX, 355

Darf mein Freund in meinem Bett schlafen?

Meine Mutter meinte das wenn mein Freund bei mir schläft das ich dann im Wohnzimmer schlafen soll ich bin fast 16 und mein Freund fast 18 darf sie das schließlich sind wir schon 8 Monate zusammen. Meine Mutter weiß das wir Sex haben und weiß das wir doppelt verhüten

Antwort
von Gerneso, 224

Deine Mutter kann Dir komplett untersagen Übernachtungsbesuch Zuhause zu haben oder auswärts zu nächtigen.

Du bist noch minderjährig und Deine Eltern dürfen das entscheiden.

Für Sex braucht ihr nicht die Nacht. Vielleicht möchte Deine Mutter einfach vermeiden, dass Du die ganze Nacht nicht schläfst und dann in der Schule schlechter wirst. Auf jeden Fall liegt es an Euch dem Wunsch der Mutter zu entsprechen und in getrennten Zimmern zu schlafen oder Dein Schatzi fährt nach dem Sex zu sich nach Hause und schläft dort.

Deine Mutter muss nicht erlauben, dass ihr zusammen in Deinem Zimmer die Nacht verbringt.

Kommentar von XxSyogaxX ,

falsch meine Mutter hat ihm erlaubt bei uns zu übernachten weil sie ihren geburtstag feiert und er eingeladen ist

Kommentar von maxim65 ,

Übernachten und im gleichen Bett schlafen ist aber ein Unterschied.

Kommentar von XxSyogaxX ,

Meine Mutter schläft auf der Couch ich in meinem  bett er müsste schon auf dem boden schlafen das will aber meine mom und mein freund nicht und sein rücken auch nicht

Kommentar von Gerneso ,

Deine Mutter hält ja auch ihr Wort. Er darf ja bei Euch übernachten. Aber eben in getrennten Zimmern.

Wenn das Dir / Euch nicht passt muss er das Angebot ja nicht annehmen und kann nach Hause fahren.

Antwort
von NSchuder, 183

Jetzt bricht bestimmt wieder ein Shitstorm los, aber ja, sie darf das. Es ist ihr Haus und sie hat das Hausrecht. Sie darf Deinen Freund auch komplett vor die Tür setzen wenn ihr danach ist.

Antwort
von motorradkatze, 36

Ja, ihr dürft Sex haben. Sogar ohne Zustimmung der Mutter. Laut Jugendschutzgesetz. Aber ich kann deine Mutter verstehen wenn sie das so handhaben will. Ist ja schließlich immer noch deine Erziehungsberechtigte. Und ich glaube auch nicht deine Feindin. Nur weil sie es in diesem Fall halt so bestimmt. Freue dich doch darauf mit ihr und deinem Freund ihren Geburtstag zu feiern. Zeit für Sex wird sich auch noch zu anderen Gelegenheiten ergeben. Ich als Vater hätte das gleiche Ansinnen wie deine Mutter. Nicht das ich Spießig bin. War ja auch mal jung. Aber ich kann verstehen was man empfindet wenn ihre "kleine" unter ihrem Dach Sex hat.

Antwort
von DeruKidding, 148

Klar darf sie das . Das musst du mit ihr klären , am besten setzt ihr euch mal zusammen und redet zusammen .

Antwort
von TreudoofeTomate, 128

Ja, das darf sie. Es ist ihre Wohnung, du bist ihr Kind und minderjährig. Sie hat das Sagen.

Antwort
von Josefiene, 97

So lange du minderjährig bist, darf sie das.

Antwort
von Rollerfreake, 134

Wieso sollte er im Wohnzimmer schlafen?, natürlich dürft ihr zusammen in einem Bett schlafen. Es gibt doch nichts was das verbietet. 

Kommentar von Wonnepoppen ,

doch, es gibt die Mutter, da sie noch nicht volljährig ist!!

Kommentar von Rollerfreake ,

Ich meinte damit, das es kein Gesetz gibt wo es verbietet.

Kommentar von Gerneso ,

Es gibt aber ein Gesetz, dass die Eltern das entscheiden / untersagen dürfen.

Sie hat also keinen Anspruch darauf.

Kommentar von Anonbrother ,

Es gibt etwas das man Jugenschutzgesetz oder so nennt:

Und in dem steht sogar strikt drin, dass Sie Nichteinmal Sex haben dürften, ohne der Einverständnis eines Erziehungsberechtigten

Kommentar von laadygaga16 ,

Sie brauchen für Sex keine Erlaubnis der eltern

Antwort
von maxim65, 92

Wie gesagt sie darf das und ihr seit beide minderjährig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten