Darf mein Fahrlehrer mich anfassen und komische Sachen verlangen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke verlangen kann er das nicht - höchstens empfehlen. Wenn er dich berühren will muss er vorher fragen. Du solltest klipp und klar sagen was er nicht darf. Sollte er drohen dich wegen Ungehorsams durchfallen zu lassen, dann musst du zur Polizei. Das Geld muss er dann erstatten, wenn es nicht weiter geht. So seh ich das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mir Deine Fragen der vergangenen Wochen so anschaue, dann erscheint mit der Inhalt ( nicht nur ) dieser Frage mehr als fragwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht OK. Vielleicht kannst du dafür sorgen, dass in Zukunft jemand anderes mitfährt als der Chef. Ansonsten musst du ihm sagen, dass du das nicht magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
12.10.2016, 12:57

Die sind alle so dort . Schon fast alle durch . Die Frau vom Chef ist ganz nett aber die hat alles schon voll 

0
Kommentar von wernher88
12.10.2016, 12:59

Man kann sich jetzt daran auch hochschaukeln, aber was ist wenn er ein leichteres Opfer findet? Paroli sollte man im doch bieten!

0

Na, das klingt eher nach einem Grund, ihm mal eine zu scheuern.  Klar geilt er sich an dir auf, was hast du denn gedacht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest den Kerl verklagen, wenn du Beweise hättest. Wenn du dir das nicht geben willst, schick mal deinen großen Bruder oder sowas vorbei, mit n paar freundlichen Worten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich ist das nicht normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sexuelle Belästigung, so wie ich das gerade gelesen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
12.10.2016, 12:54

Habe schon mit der Mama meiner Freundin geredet die sagt das war früher schon immer so und wäre normal ..

0

Fahrschule wechseln, das grenzt schon an sexuelle Belästigung!

Suche ein Fahrlehrerin (möglichst nicht lesbisch ;-((( )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
12.10.2016, 12:58

Hahahh xD 

Die Chefin ist sehr nett aber sieh alle Termine voll

0