Mein Ex Mann hat jedes zweite Wochenende meinen Sohn über eine Nacht.(interne Regelung) Ich will nicht ,dass mein Sohn bei meiner Ex Schwiegermutter schläfft,weil Sie sich an gewisse Regeln nicht hält. Darf mein Ex, wenn er das Kind hat,alleine bestimmen wo er sich mit Ihm aufhält,Bzw wo er schläft?
Darf mein Ex Mann alleine bestimmen,wo mein Sohn schläft
Antworten (10)
-
1Antwort von
lionbaby72lionbaby72
sowas kotzt mich echt an. So ein Gezerre um das Kind. Lass es doch bei deiner EX-SM schlafen, schließlich ist es die Oma. Wenn der kleine es möchte, dann lass ihn doch.
-
1Antwort von
fnmamafnmama
wieso darf er seine oma nicht sehen-schraub doch deinen frust ihm zu liebe runter....sie ist die oma und wenn dein sohn gern bei ihr ist,wieso denn nicht...
-
-
1Antwort von
newcomernewcomer
ihr habt beide gleiches Sorgerecht
Kommentar von
Zaubermaus80 Hab ich ganz vergessen wir haben beide das sorgerecht
Kommentar von
newcomernewcomer damit müsst ihr euch einigen
-
0Antwort von
swchenswchen
wenn ihr gsr habt, entscheidet der papa in seinem umgang ganz allein, was er mit seinem kind macht
-
0Antwort von
grooviegroovie
Wenn ihr die regelung getroffen habt, dass der junge alle 2 wo. beim vater ist, darf der vater auch für die zeit entscheiden. der junge wird lernen müssen zu unterscheiden zwischen, bei mama und bei papa bzw. oma. (ich hatte das selbe problem)
-
0Antwort von
ChwascChwasc
zum Wohle des Kindes.Ich finde es trotzdem toll, daß ihr Euch mit dem Kind so arrangiert.
-
-
0Antwort von
Berkay97 ja und nein sie haben auch recht
er darf seine oma sehen nur nicht da schlafen
warum nicht,wenn ich fragen darf...?