1

Darf mein Ex Mann alleine bestimmen,wo mein Sohn schläft

Frage von Zaubermaus80 Zaubermaus80

Mein Ex Mann hat jedes zweite Wochenende meinen Sohn über eine Nacht.(interne Regelung) Ich will nicht ,dass mein Sohn bei meiner Ex Schwiegermutter schläfft,weil Sie sich an gewisse Regeln nicht hält. Darf mein Ex, wenn er das Kind hat,alleine bestimmen wo er sich mit Ihm aufhält,Bzw wo er schläft?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von lionbaby72 lionbaby72

sowas kotzt mich echt an. So ein Gezerre um das Kind. Lass es doch bei deiner EX-SM schlafen, schließlich ist es die Oma. Wenn der kleine es möchte, dann lass ihn doch.

• 1
    Antwort von fnmama fnmama

wieso darf er seine oma nicht sehen-schraub doch deinen frust ihm zu liebe runter....sie ist die oma und wenn dein sohn gern bei ihr ist,wieso denn nicht...

Kommentar von Zaubermaus80 Zaubermaus80

er darf seine oma sehen nur nicht da schlafen

Kommentar von fnmama fnmamafnmama

warum nicht,wenn ich fragen darf...?

• 1
    Antwort von holsch holsch

denke ja. sonst hätte das alles doch keinen sinn..

• 1
    Antwort von newcomer newcomer

ihr habt beide gleiches Sorgerecht

Kommentar von Zaubermaus80 Zaubermaus80

Hab ich ganz vergessen wir haben beide das sorgerecht

Kommentar von newcomer newcomernewcomer

damit müsst ihr euch einigen

• 0
    Antwort von swchen swchen

wenn ihr gsr habt, entscheidet der papa in seinem umgang ganz allein, was er mit seinem kind macht

• 0
    Antwort von groovie groovie

Wenn ihr die regelung getroffen habt, dass der junge alle 2 wo. beim vater ist, darf der vater auch für die zeit entscheiden. der junge wird lernen müssen zu unterscheiden zwischen, bei mama und bei papa bzw. oma. (ich hatte das selbe problem)

• 0
    Antwort von Chwasc Chwasc

zum Wohle des Kindes.Ich finde es trotzdem toll, daß ihr Euch mit dem Kind so arrangiert.

• 0
    Antwort von Eastside Eastside

ja sicher

• 0
    Antwort von Berkay97 Berkay97

ja und nein sie haben auch recht

• 0
    Antwort von Lover1991 Lover1991

Wenn du das Sorgerecht hast, darfst nur du bestimmen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.