Frage von Bine164, 20

Darf mein Ex -Mann den Maklervertrag ohne mein Wissen stoppeEr hat einfach nicht auf Anrufe vom Makler reagiert,der Interessenten hatteIch möchte verkaufen?

Antwort
von bikerin99, 20

Das wird davon abhängig sein, wie die Eigentumsrechte sind. Als Alleineigentümerin kann ich machen, was ich will und keine andere Person kann sich einmischen. Völlig anders verhält es sich, wenn der Ex-Mann Miteigentümer ist. Dann geht es ohne Zustimmung des Ex-Mannes gar nicht.

Kommentar von Bine164 ,

Danke für die Antwort

Antwort
von mirolPirol, 17

Für den Makler wäre es bestimmt interessant zu erfahren, für wen er eigentlich arbeitet!?

Kommentar von Bine164 ,

für uns beide da wir beide Eigentümer sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten