Frage von HeinzWaren, 29

Darf mein ein Panorama Fenster aufmachen bei Gewitter?

Hallo, Es blitzt momentan und ich möchte gerne mein Panorama Fenster aufmachen da steht auch noch mein Pc geht das oder ist das zu gefährlich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linksgewinde, 17

Also für den Blitz ist das nicht gefährlich, der hat schon Schlimmeres erlebt.

Antwort
von demdennis, 14

der blitz würde eher in die regenrinne oder direkt durchs haus anstatt sich zum pc zu schlängeln.