Frage von sabse1998, 33

Darf mein Direktor und meine Lehrer mir so gesehen mir androhen das ich in eine Wohngruppe muss wenn ich das nicht tue dass sie mich aus der Schule schmeißen.?

Ich habe schon seit dem Kindergarten. Mit meiner Familie sehr viel stress gehabt. Damals wurde ich auch körperlich und verbal misshandelt aber  jetzt verüben sie ja keine körperliche Gewalt mehr aus und versuchen sich Mühe zu geben von meinem Vater kann ich nicht so reden aber versucht sein Bestes aber trotzdem behaupten die Lehrer das ist mir noch immer nicht gut gehen würde. und Drohen mir an wenn ich nicht in eine wohngruppe ziehen werde dass sie mich aus der schule schmeißen. Ich habe auch Maximale Depression und das ich sehr geferdet bin. Das wissen auch die Lehrer

P.s ich bin 18

Antwort
von TWKYoutube, 12

Ein Lehrer hat nicht zu sagen wo du wohnen sollst. Das kann dem doch egal sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten