Larastyle am 07.07.2009 um 19:49 Uhr
also heute hatte ich nachmittagschule. und nach 5 minuten hatte ich mein heft noch nicht auf dem Tisch. mein Lehrer meinte ich soll mitschreiben, was ich dann auch tat. dann hat er aber nichts mehr aufgeschrieben und ich auch nciht. dann hat er mich angezickt von wegen ich solle sofort seinen unterricht verlassen und nach hause gehen (nach ca 7. minuten unterricht...) und hat mich rausgeschickt. darf mein direktor irgendwas sagen dazu?

Nein, allerhöchstens deinen Lehrer weil der dich vor Unterrichtsende rausgelassen hat und du dadurch auf dem Weg nach Hause nicht versichert warst.

wenn der lehrer dich heimgeschickt hat nein wenn dann mit dem lehrer weil er die verantwortung trägt .. wenn dir etwas auf dem nachhause weg passiert wäre dann wäre der lehrere schuld
Larastyle am 7. Juli 2009 19:53 haha schade das mir nichts passiert is sonst wäre dieses opfer schuld :D sry^^
Eigentlich nicht. Vielleicht konnte er jedoch Dein Tun oder Nichttun einfach nicht mehr ertragen. Auch Lehrer brauchen bald Ferien.

Man könnte meinen, Schüler würden für die Glückseligkeit der Lehrer lernen.
Macht doch einfach einmal seriös euere Arbeit, dann sind solche Fragen nicht nötig!!!