gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

darf mein Direktor mich bestrafen oder so?

gefragt von LarastyleLarastyle am 07.07.2009 um 19:49 Uhr

also heute hatte ich nachmittagschule. und nach 5 minuten hatte ich mein heft noch nicht auf dem Tisch. mein Lehrer meinte ich soll mitschreiben, was ich dann auch tat. dann hat er aber nichts mehr aufgeschrieben und ich auch nciht. dann hat er mich angezickt von wegen ich solle sofort seinen unterricht verlassen und nach hause gehen (nach ca 7. minuten unterricht...) und hat mich rausgeschickt. darf mein direktor irgendwas sagen dazu?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schule (22605)