1

darf mein dad in mein facebook oder mein zimmer ohne das ich was dafon weis

Frage von pausbacken pausbacken

ich bin 16 mein dad und meine stiefmutter erwische ich öfters mal wie sie in mein zimmer waren und meine taschen durchwülen auserdem konntrolieren sie mein facebook ich melde mich immer ab und ändere oft mein passwort , sie melden sich bei mein akaut an und schauen was ich mit meiner mutter schreibe, ist das nicht wie als würde die mein tagebuch lesen oder ? letzte woche haben sie mir verbotten auf eine feier zu gehen weil ich die pile nicht nehem und sie angst haben dürfen sie das als 3 fragen:

1= Mein Zimmer duchsuchen 2=Mein facebook lesen 3=feier verbieten

ich bitttttte auf richtige und viele antworen UND DANKE FÜR EURE HILFE IN VORRAUS

GRUSS&KUSS <3

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von veraeva12 veraeva12

irgendwie glaube ich dir nicht.

woher sollen die das neue pw immer kennen?

mein sohn hat es mir gesagt, aber ich spioniere nicht hinterher.

da ist was oberfaul in deiner familie.... bist du es?

• 0
    Antwort von Medienbaer Medienbaer

Es ist offensichtlich so, dass deine Erziehungsberechtigten wenig Vertrauen zu dir haben. Du musst Vertrauen schaffen, indem du es dir erstens verbittest, dass sie in deinem Zimmer rumschnüffeln, zweitens anbietest, dass du zusammen mit ihnen alle Internetvorgänge besprichst und erklärst. Hinsichtlich der Feier müsstest du genauer erklären, was das für eine Feier ist, und warum sie für dich ungefährlich ist. Wenn sie dann sagen, du darfst nicht hin, bohre gleich mal, dass du dann auf die Feier danach gehen willst. Also: Sagen, was sie bleiben lassen sollen, und darüber sprechen, wie du dich verhalten sollst, dass sie es bleiben lassen. Eine Idee ist vielleicht, dass du, sofern du Vertrauen zu ihnen hast, deine Großeltern (väterlicherseits!) in dein Problem einbindest. Vielleicht können sie mit deinem Vater sprechen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.