Frage von sisaar2, 53

Darf mein Chef von Praktikum bei Rewe mich länger arbeiten lassen?

Der Cheg lässt mich ganze zeit beim leergut arbeiten von 8-16 Uhr(Dort ist es sehr sehr dreckig) das ist drecksarbeit pur sehr unhygienisch und wir haben nicht mal handschuhe meine Hande kleben wegen dem Alkohol da ich die leergut Automaten wächseln muss die birflaschen auf den Band in Kasten ordnen soll und neue Kasten holen muss und natürlich hört die arbeit nicht auf da immer wieder Kunden mit leergut kommt ich musste 1 stunde länger arbeiten und für die Überstunden werde ich ja nicht bezahlt da ich Praktikant bin Darf der mich überhaupt länger arbeiten lassen?

Antwort
von habakuk63, 38

Warum machst du ein Praktikum im Einzelhandel? Doch bestimmt um zuerleben wie es ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community