2

Darf mein chef sowas machen?

Frage von shoko shoko

Hallo,

ich habe folgendes Problem...mein chef weiss dinge die er gar nicht wissen kann, es sei denn er: 1. hat kameras instaliert 2. geht ueber den server (alle computer sind verbunden) in mein Internet explorer history 3. er hoert gespraeche im raum mit kollegen ueber die telefone (technisch moeglich!)

Ich bin mir sicher, dass irgendwas nicht stimmt aber ich kann nichts beweisen! Kennt vielleicht jemand ein trick wie man sieht ob sich jemand ueber den server in meinem computer befindet oder wie man merkt ob kameras installiert sind?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Dreed Dreed

Technisch gesehn, ist alles möglich. Eine recht einfache Methode Dich auszuspionieren wäre, ein entsprechendes Programm auf Deinem Rechner zu installieren, welches versteckt im Hintergrund läuft. Das protokolliert dann all Deine Tastatureingaben, Passwörter, Webhistory, macht Screenshots usw.

Wie man im Falle von Lidl gesehn hat, gibts immer schwarze Schafe.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.