gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf mein chef mir das rauchen verbieten als azubi ????

gefragt von Faint86 am 18.06.2009 um 17:08 Uhr

Ich bin Azubi im alter von 23 mein chef wusste von dem laster was ich habe. seid gestern möchte er nicht mehr das die azubis rauchen gehen ( alle schon über 18) !!!! Ich habe es nicht übertriben mit dem rauchen nach 3-4 stunden mal eine bei einer arbeitszeit von 10 - 12 stunden was ich schon sehr heavie finde. wer weiß rat oder wo kann ich mich infos einholen weil im netz finde ich nix. Danke schon mal im vorraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

rauchen (2172)
azubi (212)