Frage von DarknightHacker, 90

Darf mein Chef mich feuern?

Hallo, ich habe sehr oft Probleme mit meinem Ding da unten er wird einfach Steif und ich bin grade erst in der Ausbildung bzw war es und als ich die neue Mitarbeiterin gesehen habe ich eine große Erektion bekommen sie hat es natürlich bemerkt und es dem Chef unmittelbar danach mitgeteilt und ich durfte dann das Büro besuchen und er meinte ich sei erstmal gekündigt.. Darf er das ?

Antwort
von landregen, 46

Du darfst deine Erektionen nicht zur Schau stellen, du darfst Mitarbeiterinnen nicht dumm anquatschen mit sexuellen Inhalten, du darfst sie nicht ungebührlich anstarren und nicht anfassen.

Mit Pullovern und allen möglichen Tricks ist es Gang und Gebe, seine ständigen Erektionen einigermaßen unauffällig zu überstehen.

Da ist garantiert einiges mehr passiert, als du uns hier weismachen willst, und damit wäre deine Kündigung rechtens. Allein die Beschreibung: Was soll denn eine "große Erektion" sein? Doch eine zur Schau gestellte!

No Go am Arbeitsplatz!

Kommentar von DarknightHacker ,

Also gut ich hab ihre großen Brüste angestarrt weil sie schon fast rausguckten

Kommentar von landregen ,

Ganz schlecht. Du bist doch kein willenloses Tierchen, das auf Bäumen lebt, sondern kannst dich benehmen, wenn du willst. Du bist doch nicht willenlos deinen Hormonen und Trieben unterworfen?

Auf Brüste starren, mit dem Ständer herumprotzen - und weg ist der Ausbildungsplatz.

Antwort
von marylouasks, 56

Ich finde das total unfair, du kannst ja nichts dafür... Ich weiß, dass dir das wahrscheinlich nicht weiterhilft. Aber versuch vielleicht mal nochmals mit ihm zu reden oder nimm dir einen Anwalt

Antwort
von Rockuser, 29

Du musst ja einen coolen job haben. Wenn du Privat Jeden Tag von 9,30 bis 4 Uhr vor dem PC sitzen kannst, oder meinst Du 16 Uhr?

Egal, für Latte kann Mann nichts, das ist kein Kündigungsgrund, wenn du nicht Blank gezogen hast.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 45

sagen wir mal so...

Frage von DarknightHacker , vor 14 Min   11

Lüge ich zu oft?

Ich lüge glaube zu oft weil als meine Freundin mich gefragt hat ob sie zugenommen hätte hab ich gesagt das sie sogar schlanker sei obwohl sie sehr dick ist und ich auf ihre Mutti stehe Mehr verrate ich nicht !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten