Frage von Annalochnerr, 38

Darf mein Chef das gesetzlich Macken mit der Klima überhaupt Hilfe ist wichtig?

Ich arbeite in einem Kiosk und es werden 30° und ich soll 8 std arbeiten ohne Klima dazu ist es deine noch wärmer darf es das überhaupt mich dann ohne Klima arbeiten zu lassen bei der Hitze ??

Antwort
von glaubeesnicht, 22

Ja, das darf er! Nicht jeder Arbeitsplatz hat eine Klimaanlage! Stell eine Ventilator auf!

Antwort
von Mabur, 17

Ja er darf, er ist nur dazu angehalten dir einen Ventilator hinzustellen. Aber ja ich weiß die Temperatur ist ätzend... . Wenn du aber gesundheitliche Probleme bekommt haftet er und du kannst wenn es dir zu schlecht gehen sollte vermutlich auch zum Arzt... falls es jetzt zu heiß sein sollte.


Antwort
von MegaLord, 21

Bis 40 Grad darf er das.

Antwort
von zarion, 12

Bitte tu dem Forum einen Gefallen:

Wenn du wirklich Hilfe willst, dann formulier deine Frage so aus, dass man sie ohne die Kenntnis der Sprache der Neandertaler verstehen kann. =)

Antwort
von Ysosy, 6

Ja das ist erlaubt. Bedenke, in einem Imbiss sind Teilweise über 40°C. Diese Leute würden sich freuen bei dir zu arbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten