arbeite länger zeit im altenheim in der küche. zur aufgabe gehört dazu im service die bewohner zu bedienen! der neue chef hat mich gesehen! ich hab bis zu nacken/schulter lange haare! trage eine schwarze cap verkehrt rum das die haare nicht im gesicht bzw. im essen landet! das möchte der neue chef nicht! ich versteh es net,... ich halte hygnievorschrift ein!? weiss net was er will? haare abschneiden ,.. ne kann er glaube ich net verlangen! andere cap oder schiffchen was auch immer? zusammen binden naja geht net so richtig,... als mann sehr ungewohnt! spängle ohje! netz nein danke! welche möglichkeit habe ich mich zu wehren bzw. wo steht geschrieben was er verlangen kann und darf?? gibts ne hp-addresse wo man nachlessen kann??? danke flo
1
Darf mein Chef bestimmen / verlangen wie ich meine haare machen soll?
Frage von
Kakashi2609
Antworten (2)
-
0Antwort von
Leberwurst07 100 % helfen kann ich Dir nicht, aber es ist tatsächlich Hygienevorschrift, dass die Haare unter keinen Umständen offen getragen werden dürfen. Arbeite selbst in einem Hotel und die Hygiene ist oft vor Ort. Am besten sprichst Du noch einmal mit ihm, vielleicht könnt ihr einen Kompromiss finden?!?
Diese Frage
Diese Frage teilen