gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf mein Chaef das?

gefragt von yvi1985 am 10.10.2009 um 14:02 Uhr

meinen rechnungen gleichen die minusstunden diese zeit nicht aus. nach meiner bitte meine 40 stunden woche beizubehalten bekam ich die antwort, wenn es mir nicht passe kann ich gehen daraufhin werde ich nur noch kritisiert, mache nichts mehr richtig obwohl ich den ablauf seit drei jahren kenne. einer teilzeitkraft erging es ähnlich. sie war auf 400€ basis eingestellt aber musste immer weniger arbeiten. als sie gekündigt hat musste sie ihre minusstunden abarbeiten und bekam zwei monate keinen lohn mehr. meine angst ist es dass er das selbe auch mit uns vorhat. meine frage jetzt. wie kann ich mich wehren? darf er mich einfach so arbeiten lassen? darf er es überhaupt dass er keinen lohn mehr auszahlt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

minusstunden (19)
chef zwingt uns (1)