Frage von Hakaan2016, 49

Darf mein Bruder,bei mir schlafen (bei meinen Eltern) obwohl er ne eigene Wohnung hat?

Also ich bin sehr Sauer auf meinem Großen Bruder, ich möchte keinen Kontakt mehr mit ihm haben, da er ein Lügner ist. Jetzt habe ich das Problem,dass meine Eltern bis zum 9.10 nach im Urlaub sind,er einen Hausschlüssel hat und Gerade zu mir also zu der Wohnung von unseren Eltern gekommen ist darf er obwohl er nicht mehr bei uns wohnt trotzdem dort übernachten? Wenn nicht darf ich die Polizei rufen ?? Danke im voraus ich bin echt Wutgeladen also bitte nur Antworten geben die Ernst gemeint sind.😁

Antwort
von MrHilfestellung, 24

Ich gehe davon aus, dass die Wohnung deinen Eltern gehört bzw. sie die Wohnung mieten.

Wenn die Eltern erlauben, dass er in der Wohnung übernachtet ist das selbstverständlich rechtlich erlaubt. Wenn nicht, dann wäre das illegal.

Aber du hast da erstmal gar nichts zu sagen, solange er nicht anfängt dich zu schlagen oder sowas.

Kommentar von Hakaan2016 ,

Ok dann muss ich ihn halt aufs übelste produzieren das mach ich mit Links

Kommentar von MrHilfestellung ,

Viel Erfolg.

Kommentar von Hakaan2016 ,

provozieren

Antwort
von xyanonymxy, 24

Naja, eigentlich müssten eure Eltern das entscheiden, aber da diese ja im Urlaub sind, würde ich dir raten, dich ruhig mit ihm zu unterhalten, ansonsten drohe ihm mit der Polizei.


Kommentar von Hakaan2016 ,

ich möchte nie wieder was mit diesem super intelligenten Menschen zu tun haben wenn er bis 22:00Uhr nicht Weg ist drehe ich durch

Kommentar von xyanonymxy ,

Ruf deine Eltern an. Wenn sie selber es nicht wollen, dann muss er raus (dabei kannst du die Polizei dazuholen, wenn er nicht gehen will) Wenn er freiwillig geht, ist alles gut.

Kommentar von Hakaan2016 ,

aber er hat doch ne bleibe

Kommentar von xyanonymxy ,

ist er jetzt raus?

Kommentar von Hakaan2016 ,

wenn ich nach Hause gehe und er war in meinem Zimmer breche ich ihm paar Knochen

Antwort
von Mietzie, 20

Kannst du denn deine Eltern überhaupt nicht erreichen? Ich würde es mit ihnen klären. Wenn sie auch dagegen sind und er sich nicht zum Gehen bewegen lässt, dann könntest du das tun.

Antwort
von ferdos99, 24

Nein du musst die Polizei rufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community