gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf mein 8 Monate alter Sohn von unseren Speisen mitessen?

gefragt von Tora1234 am 09.06.2009 um 23:15 Uhr

Hallo zusammen!

Wollte mal Tipps und Erfahrungen, ob ein 8 Monate altes Baby auch schon vom Tisch mitessen darf! z. b. Mittagessen: Kartoffelbrei mit ein bisschen Soße oder Nudeln mit ein bisschen Tomatensoße oder ein bisschen Gemüse und Fleisch pürriert? Mein Sohn ist immer am zappeln wie ein wilder wenn er uns Essen sieht und will auch was davon haben! Wie sieht das denn aus wegen Gewürzen u.s. w. Meine Tanten waren letztens bei mir und die sagten das sie Ihren Kindern in diesem Alter schon alles vom Tisch gegeben hätten und die sind wirklich alle richtig Gesund und Groß geworden! Danke schon einmal im vorherein für die Antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen (13835)
Baby (3815)