Frage von Rayno009, 119

Darf mein 22 jähriger Freund eine 16 jährige küssen?

Das Mädchen will ihn auch küssen, aber der Vater von ihr ist dagegen. 

Ihr Freund hat auch Screenshots von Chatverläufen, wo sie deutlich macht, dass sie selber sich nicht zwingt ihn küssen zu wollen, sondern es einfach aus Liebe zu ihm tun möchte. Diese Chatverläufe hat er aufgehoben, falls es Probleme geben sollte. Also als Beweis.

Aber braucht er sich zu fürchten? Ich meine, beide lieben sich. Es sollen keinesfalls rechtliche Schritte eingeleitet werden. 

Also, ist es schlimm, mit 22 eine 16 jährige zu küssen?

Antwort
von Xatarian098, 105

Darfst ihn küssen kannst dein Vater sagen er solle die Screenshots löschen den wenn dein freund in anzeigt wegen Verletzung der Privatsphäre bekommt er ärger denn dies geschah ja unter meiner Einwilligung und geht ja nicht an ihn ist ein gefährliches Spiel

Kommentar von regex9 ,

Du hast den Text falsch verstanden, was aber bei der Formatierung verständlich ist. .

Antwort
von triggered, 119

Ja darf er solange kein Abhängikeitsverhältnis vorliegt und er sie nicht dafür bezahlt usw

Kommentar von Rayno009 ,

Was meinst du mit Abhängigkeitsverhältnis ? Das Mädchen ist 16 und nicht volljährig , theoretisch darf der Vater ihre Entscheidungen beeinflussen ...Sie darf eigentlich keine Entscheidungen treffen 

Kommentar von triggered ,

kein Abhängikeitsverhältnis heißt dass er nicht Ihr Lehrer/Ausbilder/Arbeitgeber oder sowas ist.

Antwort
von Herb3472, 56

Waeum sollte er sie nicht küssen dürfen? Wenn beide über 14 sind, dürfen sie sogar auch Sex miteinander haben (gesetzlich). Welche Rolle der Vater dabei spielt, ist mir nicht ganz klar. Lassen sie ihn zusehen, wenn sie sich küssen?

Kommentar von Rayno009 ,

Der Vater spielt eine große Rolle und ist ja total dagegen und warnt auch den Jungen . Er möchte seine nicht volljährige 16 jährige Tochter  hergeben und ist der Erziehungsberechtigte . Das ist seine Große Rolle 


Kommentar von regex9 ,

Inwiefern warnt er ihn?

Kommentar von Herb3472 ,

@Rayno: meine Jugend ist schon ein paar Jährchen her, aber damals hat niemand seine Eltern um Erlaubmis gefragt, ob und mit wem man Schmusen darf. Es war Flower Power Zeit, (Woodstock etc.) Ist man heutzutage wieder so erzkonservativ geworden?

Antwort
von regex9, 40

Falls es Probleme geben sollte.. wenn ich das schon lese. Als ob sich seine Freundin nicht selbst artikulieren könnte, wenn es zu Problemen kommen sollte. Es ist überdramatisierend.

Ja, sie dürfen sich küssen.

Der Vater könnte den Kontakt höchstens verhindern, indem er ihr z.B. Stubenarrest gibt o.ä.

Antwort
von Lillifee192837, 90

Ja, weil sie älter als 14 ist.

Also alles ok.

Antwort
von superhirn12345, 80

Da gibt es keine Pobleme einfach knutschen !

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community