1

Darf mein 15-jähriger Freund Sex mit mir (13) haben ?

Frage von mulibuli mulibuli

ALso... wir fühlen uns gut in unsrer beziehung.. sind seit einem jahr zusammen. beide sind noch junfrau. darf er mich entjungfern oder ist er zu alt ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 35)

• 16
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Er ist nicht zu alt, aber du zu jung.

• 5
    Antwort von weberwf weberwf

Wenn's unten juckt, gibt's auch mit 13 kein Halten mehr. Das ist die Natur und die kann kein Jurist überlisten.

• 3
    Antwort von katharina1111 katharina1111

Du musst 14 sein, aber bitte selbst mit 14 willst du doch noch keinen Sex haben, oder? Du bist noch ein Kind!

• 3
    Antwort von Thilo8712 Thilo8712

... aber nicht, dass nächste woche hier ne frage auftaucht "hilfe, ich (13) bin schwanger"

Kommentar von mulibuli mulibuli

nein wir verhüten natürlich.

• 2
    Antwort von kenneahnung kenneahnung

Naja wo kein Kläger da kein richter theoretisch draf man in deutschland erst ab 14sex haben (totaler dummfug wenn man mich fragt) aba wie gesagt wenn ihn keiner anzeigt stört das auch niemanden

Kommentar von Aronphoenix AronphoenixAronphoenix

Und weil das schwachsinn wäre, ist es auch nicht so. Es ist ihr nicht verboten sex zu haben.

Aber es ihm verboten sex mit ihr zu haben.

• 2
    Antwort von Carina2432 Carina2432

Nein, weil du noch nicht 14 bist.

• 2
    Antwort von youkaa youkaa

Eigentlich darfst du erst mit 14 Sex haben.

• 1
    Antwort von DodieHeroine DodieHeroine

Du darfst keinen Sex haben, allerdings bist du als unter 14-jährige sowieso nicht strafbar. Der, der 14 oder älter ist, und mit dir schläft, macht sich strafbar.

Aber, wisst ihr, macht es einfach, wenn ihr Lust dazu habt. Solange ihn keiner anzeigt, ist alles oke.

• 1
    Antwort von leave91 leave91

mh gesetzlich ist es ab 14 jahren erlaubt. aber ich denke man muss sich selbst bereit dazu fühlen es gibt eben leute die sind früher bereit dafür und andere später. das muss nach meiner meinung jeder nach seinem gefühl entscheiden. weil ganz ehrlich wenn man mit 13 mit seinem 15-jährigen freund schlafen möchte und sich dazu wirklcih bereit fühlt und auch zu nichts gedrängt wird, lässt man sich vom gesetz keinen strich durch die rechnung setzen !.. Ich würde mir das trotzdem genau überlegen weil 13 jahre ist eben noch sehr jung. Lass dich auf keinen fall zu irgendetwas drängen und tue nichts was du nciht willst und hinterher vielleicht bereust! liebe grüße !

• 1
    Antwort von Krisii Krisii

ab 14 darf man gesetzlich sex haben also nein!

• 1
    Antwort von K1985 K1985

Du darfst erst mit 14 Sex haben.

• 1
    Antwort von BubbleBeast BubbleBeast

nein! Sex darf man erst ab 14 haben! wartet noch ein bisschen...

• 1
    Antwort von MistLurch MistLurch

Nö, du musst 14 sein ;D

• 1
    Antwort von grinsekeks3 grinsekeks3

laut dem gesetz darfst du eh erst ab 14

• 1
    Antwort von labi806 labi806

nein erst wenn du 14 bist

• 1
    Antwort von kevin1995 kevin1995

ja wen ihr es so wollt

Kommentar von labi806 labi806labi806

nein das ist falsch es wäre sonst sexueller missbrauch weil sie unter 14 ist

Kommentar von RedLeaf RedLeafRedLeaf

@labi806 DH

Kommentar von selenaxxx selenaxxx

es ist doch kein missbrauch, wenn beide es wollen!

Kommentar von Mariposa68 Mariposa68Mariposa68

Das ist strafbar

• 0
    Antwort von joojoo234 joojoo234

du bist noch zu jung du darfst erst mit 14 Sex haben.

• 0
    Antwort von marold15 marold15

Erst wenn du dich bereit fühlst. Und du darfst Gesetzlich erst mit 14 Sex haben.

• 0
    Antwort von LovePeaceMagic LovePeaceMagic

nein, er dürfte aber da du erst 13 bist ist das gesetzlich erst erlaubt wenn du 14 bist! Alles Liebe

• 0
    Antwort von Holzmindener Holzmindener

Laut Gesetz ist es verboten. Aber wenn ihr beide es wollt und du ihn nicht anzeigst oder sowas, ist doch alles ok^^

• 0
    Antwort von Sammyx3 Sammyx3

Naja rein vom gesetz her nicht .Aber wen interessiert das schon? Da wird keiner nach fragen oder so ;D Aber deine mutter könnte ihn anzeigen wegen verführung minderjähriger.Auch wenn es von dir kommt,das ist egal.Also macht immer was euch gefällt;D Aber immer schön verhütten;D lg

• 0
    Antwort von Denux Denux

Schade das Sex nicht ab 16 oder 18 ist, die meisten versauen ihr leben damit die meisten ahben doch nur rauchen sex und scheiße bauen im kopf (ich zum glück nicht)das ist doch krank heute zu tage

Kommentar von Denux Denux

und somit werden die schon mit 13 14 schwanger

• 0
    Antwort von PrincessNina PrincessNina

Hm laut Gesetz ist es ja ab 14, also halt dich lieber drann ;))

• 0
    Antwort von PrincessNina PrincessNina

Hm laut Gesetz ist es ja ab 14, also halt dich lieber drann ;))

• 0
    Antwort von Aronphoenix Aronphoenix

Keiner darf die entjungerfern.

Du bist unter 14, wer Sex mit dir hat begeht nach §176 StGB eine Straftat.

Warte bis du 14 bist, dann ist das rechtlich kein Problem mehr.

• 0
    Antwort von miley4ever miley4ever

er ist zu alt er muss warten bist du 14 bist. aber fühlt ihr beide euch schin bereit?

• 0
    Antwort von Hallpacca Hallpacca

man darf erst ab 14 sex haben, davor bist du noch eibn kind. und dein freund würde sich strafbar machen..

• 0
    Antwort von Missroyalsun Missroyalsun

Ich habe mir die Frage damals auch gestellt und im TV gibt es auch viele Dokufilme über 13 Jährige die Sex Haben und ab 14 darfst du mit jemandem Sex haben, der nicht 3 Jahre älter ist als du und nicht jünger als 14...

Musste noch ein bisschen warten :D

Kommentar von Aronphoenix AronphoenixAronphoenix

Sorry, aber das mit deienr Alterbeschänkung hat nichts mit unseren Gesetzen zu tun.

Kommentar von Lukas111 Lukas111

der junge ist hübscher als das Mädchen.

• 0
    Antwort von marbeja marbeja

Auf gar keinen Fall !!!

• 0
    Antwort von Dickerchen123 Dickerchen123

du bist zu jung für Sex. Warte noch ein Weilchen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.