1

Darf mein 10 jähriger Sohn Grand Theft Auto spielen ?

Frage von geraldine0715 geraldine0715
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von irresistible irresistible

nein, in diesem alter ist dieses spiel einfach zu brutal

Kommentar von killingblood killingblood

GTA IST NICHT BRUTAL!!!!!!!!!!!! abgesehn von den uncut versionen

• 1
    Antwort von zindagi007 zindagi007

ich habe es auch eine zetlang gespielt, da war ich aber schon volljährig ... setz dich selbst mal davor und entscheide selbst ob du es gut findest dass dein kind (virtuelle) Menschen zwischendurch mal abknallen muss um einen Auftrag ausführen zu müssen.

• 1
    Antwort von IIIMEIII IIIMEIII

ehm die frage ist ergentwie unlogisch o.o ob ers darf ist deine entscheidung

Kommentar von Helpmy HelpmyHelpmy

Sie meint vom alter aus

Kommentar von IIIMEIII IIIMEIIIIIIMEIII

ja das steht denn doch da und ob sie ihr kind ergennt welche behinderten spiele spielen lässt ist doch ihre entscheidung wenn ich ein kind hätte würde ich doch auch nicht anderen einfachso die entscheidung über MEIN kind überlassen geh raus mit ihm macht sport oder sooo fußball xD

• 1
    Antwort von BerndLauert BerndLauert

sicherlich wird ein 10jähriger die spielfigur manövrieren können, aber ob du es mit deinem gewissen vereinbaren kannst, dass dein kleiner sohn ein solch brutales spiel spielt, ist eine andre frage. und meines erachtens höchst unverantwortlich! immerhin sind die spiele der gta reihe ab 18!

Kommentar von Derfragenator DerfragenatorDerfragenator

sry das ich dich korrigieren muss...ein gta spiel ist ab 16

wiedermal einer der keine ahnug von gta hat , aber das spiel schlecht macht

• 1
    Antwort von TimoBerlin TimoBerlin

ich finde schon, weil im Spiel geht es eher darum aufgaben zu lösen (mit erschießen), aber dadurch wird eher keine Aggression ausgelöst, entscheid am besten selbst!

• 1
    Antwort von BeyondtheEyelid BeyondtheEyelid

Nein.

In dem Alter auf gar keinen Fall.

• 0
    Antwort von killingblood killingblood

der kleine läuft da doch bestimmt eh nur herum und ballert leute ab , anstadt misionen zu machen und mal was von der story zu erfahren.......

• 0
    Antwort von Lustgurke Lustgurke

wieviele kinder hast du eigentlich. wenn man nach deinen fragen geht sinds ja mindesten 5. dazu trinkst du und schmeisst antidepressiva.

Kommentar von Lustgurke LustgurkeLustgurke

is mir aber auch irgendwie egal. zu deiner frage: nein das is nichts für kinder.

• 0
    Antwort von Rondalis Rondalis

och, gta is total in Ordnung, hab auch schon brutale Spiele mit 11 angefangen und gta ist nicht brutal.

• 0
    Antwort von Helpmy Helpmy

Ja dein Sohn ist 10 und das Game ist ab 16/18 also sollte er das nicht spielen. Am Ende ist es aber jedem selber überlassen!!!

• 0
    Antwort von ZOOYORK12 ZOOYORK12

o man ey bist du dumm du bist seine mutter du darfst entscheiden was er spielen darf gta iv ist aber ab 18 und sanandreas ab 16 aber ich darf mit 14 alles zocken sogar indizierte games

Kommentar von zindagi007 zindagi007zindagi007

was bist du denn für ein verwöhntes kind ey ... aber deine eltern ... oO

Kommentar von ZOOYORK12 ZOOYORK12ZOOYORK12

warum soll ich verwönt sein?? und was geht ich das an fast jedes kind tut das du depp

Hallo Hallo!!!

Hallo Hallo!!!

sry ich finde es nur äusserst respektlos, dass ein 14jähriger hier eine erwachsene person so beleidigt ("bist du dumm ey") und selbst nicht jugendfreie spiele spielen darf ...

amm der ist nicht erwachsen warum würde er sonst fragen gibt es gta sa für xbox 360

amm der ist nicht erwachsen warum würde er sonst fragen gibt es gta sa für xbox 360

Kann auch sein dass diese Frau starke Familienprobleme hat, da ihr mann ihr die Kniescheibe mit nem Baseballschläger im besoffenen Zustand zerschmettern will

ich darf nicht nur nicht jugenfreie spiele spielen ich hol sie mir sogar unzensiert aus dem ausland wenn sie in deutschland zensiert werden oder sogar verboten ;)

ich darf nicht nur nicht jugenfreie spiele spielen ich hol sie mir sogar unzensiert aus dem ausland wenn sie in deutschland zensiert werden oder sogar verboten ;)

genau wie ich!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.