Ist so ein Streitthema bei uns bei der Arbeit... finde es persönlich nicht so nett, da es den Patienten ja eh manchmal schon schlecht geht. Andere Leute argumentieren, dass das eine kulturelle Gegebenheit ist, dass es uns stört und das albern ist. Wie seht ihr das?
Darf medizinisches Personal nach Knoblauch riechen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Stört mich nicht. | 8 |
| Stört mich nur, wenn es extrem ist. | 25 |
| Stört mich generell. | 12 |
Antworten (1-30 von 45)
-
4Antwort von
PestopappaPestopappa
Abgestimmt für: Stört mich generell....weil sie mir den Knobi wegfuttern !
Na klar... Es ist sicher unangenehm... Doch die meisten Patienten riechen auch grob...
-
2Antwort von
Kristall08Kristall08
Abgestimmt für: Stört mich nicht.Kommentar von
PestopappaPestopappa Wir werden uns riechen ^^
-
1Antwort von
manu1979manu1979
Abgestimmt für: Stört mich nicht.Solang es nicht zu arg ist, kann ich damit leben. Lieber Knobi als russisches schweres Parfum :-)
-
-
1Antwort von
catslecatsle
Abgestimmt für: Stört mich generell.finde das unter aller kanone, wenn man nach irgendwas riecht (z.b. alkfahnen in der ubahn), das ist assi gegenüber seinen mitmenschen. grad wenn ich zum arzt muss, weil es mir eh nicht gut geht - und dann noch ne knoblauchfahne!? nein danke!
-
-
1Antwort von
WillWissnWillWissn
Abgestimmt für: Stört mich generell.Niemand darf nach Kroblauch riechen. NIEMAND!
-
1Antwort von
JohannakJohannak
Abgestimmt für: Stört mich generell.kann man jedoch nicht verbieten :0(
-
1Antwort von
wernileinwernilein
Abgestimmt für: Stört mich generell.in dem fall sollte es vermieden werden..
-
0Antwort von
fischli2579 Abgestimmt für: Stört mich nur, wenn es extrem ist. -
0Antwort von
TigerkaterTigerkater
Abgestimmt für: Stört mich nur, wenn es extrem ist.Wenn es extrem ist stört es schon, wenn man selbst keinen Knoblauch gegessen hat.
-
0Antwort von
claudi333 Abgestimmt für: Stört mich nicht.wäre ja noch schöner , wenn Menschen aufgrund ihrer Arbeit auf gut gewürzte Speisen verzichten müssen!
-
0Antwort von
QuandtQuandt
Abgestimmt für: Stört mich nur, wenn es extrem ist.Das gilt auch für Parfüm und Co. ;-)
-
0Antwort von
ErsterSchneeErsterSchnee
Abgestimmt für: Stört mich nur, wenn es extrem ist.ansonsten rieche ich es nämlich nicht. Allerdings kann ich mir vorstellen, daß einige Patienten das jetzt nicht so toll finden, kann ich trotz allem auch verstehen.
-
0Antwort von
samy07samy07
Abgestimmt für: Stört mich nur, wenn es extrem ist.zu extrem darf es nicht sein
-
0Antwort von
MilwaMilwa
Abgestimmt für: Stört mich nicht.Ich esse selber gern Knobi und von daher stört es mich nicht. Außerdem ist Knobi gesund.
-
0Antwort von
29soli29soli
Abgestimmt für: Stört mich generell.Knoblauch ist gesund - deshalb braucht man es aber nicht in solch Mengen essen, dass es zur Geruchsbelästigung kommt.
-
0Antwort von
tonkstonks
Abgestimmt für: Stört mich nur, wenn es extrem ist.Gilt aber auch für andere Gerüche wie z.B. Parfüm
Stimmt auch wieder... habe sogar Patienten, die ungeniert pupsen oder rülpsen und sich nicht mal entschuldigen... von der Seite her betrachtet... :o)
Das ist ja noch besser ^^
Nun seid mal nicht so empfindlich, vor 500 Jahren war das auch noch in unserem Dunstkreis Ausdruck höchsten Wohlfühlens und dank an den Gastgeber.;-)
Ich bin da völlig unempfindlich, sonst hätte ich definitv den falschen Job... ist nur manchmal witzig irgendwie...
Ach..., Quandt... Bin eingentlich recht froh, dass wir diese Zeit hatten.