Frage von ole1199, 48

darf McDonalds das?

auf der offiziellen frage seite von McDonalds "frag.mcdonalds.de" wird ja am laufenden Band von 100% höchster quallität gesprochen. (was die produkte angeht) Darf Mcdonalds lügen? gibt es ein Gesetzt was das verbietet? wenn ja welches?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von archibaldesel, 29

Beweise doch mal, dass das gelogen ist. Der Begriff Qualität ist ja relativ.

Antwort
von Novos, 18

Warum sollten die Lügen? Sie sprechen wohl von ihren Qualitätsvorgaben und wenn diese zu 100% erreicht werden, ist das nicht gelogen, denn Du kannst nicht nachweisen was 100% McDonalds-Qualität beschreibt.

Antwort
von MrHilfestellung, 29

Ich denke, dass das erlaubt ist, da "Qualität" ja auch ein sehr subjektiver Begriff ist.

Wenn McDonalds sagen würde, dass die Burger aus 100% Rind, das totgestreichelt wurde bestehen würde das nicht gehen, da man das ja widerlegen kann.

Kommentar von ole1199 ,

das macht sinn :D danke

Kommentar von hazzain ,

TOTGESTREICHELT HAHAHAH :(

Antwort
von herakles3000, 9

Ja den  sie sagen ja nicht das es 100% Rindfleisch ist  was im hamburger ist.und Quallität ist ja keine geschüzte sache .Oder esse mal einen selbst zubreitenden hamburger stad das von denen das wirst du den gewaltiegen unterschied merken den deren hamburger machen nicht satt wen du nor 1 ist der selbstgemachte macht dich sofort satt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten