Mein Auto hatt und bekommt kein tüv mehr, und jetzt habe ich es vorübergehend abemeldet damit ich es verkaufen kann. Bei der abmeldung wurden ja 2 aufkleber pro schild abgekratzt.Darf ich jetzt noch mein Nummerschild ans auto dranmachen ??? Hauptsächlich dafür gedacht das die polizei nicht gleich sieht das es abgemeldet ist und ich somit läger zeit habe mein auto zu verkaufen
bin für jede antwort glücklich danke schon mal im vorraus Gruß Sven
ja genau dewegen will ich ja die schilder dranmachen ohne plaketten damit ich nicht gleich den aufkleber vom ordnungsamt deranhabe ^^
Versuch macht klug.
Das Gesetz ist eindeutig: Der bloße Umstand, dass ein Fahrzeug ohne gültiges Kennzeichen auf einer öffentlichen Verkehrsfläche abgestellt wird, lässt bereits die Entfernung durch die zuständige Behörde zu.
also ich kann aber die schilder dranlassen und wenn ich dann die aufvorderung bekommen habe das auto zu empfernen dann muß ich es eben zu den termin weg haben oder?
So ist es , aber es könnte evtl. ein Ordnungsgeld kosten. Ich gebe dir hier mal einen link.
http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4IRFA_deDE292DE292&q=KFZ+ohne+zulassung+parken
ok dann bedank ich mich mal ganz herzlich bei dir